Tannert erneut vorn

  • 8. Gesamt !


    .....mit Einradantrieb gegen Vierradantrieb. Toll.

  • 8. Gesamt !


    .....mit Einradantrieb gegen Vierradantrieb. Toll.


    Oh, was war mit dem 2.ten Rad passiert?? :)


    Du meintest natürlich mit Zweirad- gegen Vierradantrieb. Sehe ich aber genauso. Super Leistung

  • .....Einradantrieb (besonders im Schnee) ist schon so von mir gemeint.


    .....Zweiradantrieb nenne ich die mit Sperre...


    Besonders bewundere ich den Mut der Fahrer, die schon in "dicken" Autos saßen und nun
    im fast serienmäßigen R1 das Risiko eingehen, fürchterlich verblasen zu werden.

    Wann sehen wir Sandro im Wagen seiner Schwester?


    Gruß aus Hannover


    Sepp

  • Naja, in angesicht dessen, das die Citroens und ich glaube auch die Renault ohne Sperre unterwegs sind, kann man schon fast von Einrad sprechen bei den Bedingungen. :D


    Super starke Leistung die der Julius da abgeliefert hat. Nicht nur das er wieder die Trophy gewonnen hat, sondern das er auch noch 8. im Gesamt geworden ist, spricht denke ich von seiner Klasse.


    Und diesmal kann man ja nicht sagen, das nicht genug Fahrzeuge am Start waren, die der Meisterschaft gerecht werden.


    Soviele S2000 gabs glaube ich schon lange nicht mehr, mal abgesehen vom WM Lauf in Deutschland.


    Nicht zuvergessen sind aber auch die beiden Damen-Teams, welche es bis ins Ziel geschafft haben. Bei den Bedingungen auch eine starke Leistung, wie ich finde. Grade Eve Wallenwein bei Ihrer zweiten Rallye hat nen guten Job gemacht.


    Mal sehen wie es bei der Vogelsberg weiter geht.


    Vielleicht sind wir bis dahin ja den Schnee los :D


    Und vielleicht sieht man ja den Felix nun häufiger im DS3 :)

  • .....tja, ab nach Frankreich und die Sebastiens der Zukunft "vermöbeln"....

  • .....tja, ab nach Frankreich und die Sebastiens der Zukunft "vermöbeln"....


    =) Mann, jetzt hör' endlich auf, ständig jemanden nach Frankreich schicken zu wollen !
    Die essen fades Weißbrot, lutschen Schnecken aus ihren Häusern und mampfen fauligen Käse.
    Die Franzosen sind nur so schnell, weil sie ständig die Sch...ei haben, aber das ist doch keine Ernährung für ein deutsches Talent ! =)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • =) Mann, jetzt hör' endlich auf, ständig jemanden nach Frankreich schicken zu wollen ! Die essen fades Weißbrot, lutschen Schnecken aus ihren Häusern und mampfen fauligen Käse. Die Franzosen sind nur so schnell, weil sie ständig die Sch...ei haben, aber das ist doch keine Ernährung für ein deutsches Talent ! =)


    Besoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!