Gopro und Peltor Ton

  • wir haben die gopro 3 an die peltor FMT110 mit orginal adapter angeschlossen perfecter intercom ton

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • chinch zu 3,5 klinke, bei gopro oder in jeden media markt die gopro verkaufen die bestellen es dann haben sie bei mir auch gemacht kostet 23 € rum, dann holst du dir noch eine verlängerung chinch chinch und ab gehts

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • wir haben die gopro 3 an die peltor FMT110 mit orginal adapter angeschlossen perfecter intercom ton


    das ist dann 1xChinch und eine Mono 3,5mm Klinke oder, ich habe ein Stereo Chinch/Klinke Kabel, evt. kommt meine Störung von dem frei hängenden Chinch Stecker?

  • So habe ich es auch.
    Ein carhifi Mensch meinte das sei ein verschlepptes masseproblem.
    Ich bleib dran.
    In einem amiforum hab ich ein Kabel von gopro gesehen das hat ein chinch und ein Stereo Klinke. Kann das gehen ?

  • den einen übrigen chinch ordentlich isolieren , ich habe es so gemacht passt gut
    Qsbi , ja gopro 3 black edition ist mit fernbedienung tolles teil. achtung für alle die es mit der intercom machen wollen benötigen noch den extra halte da die gopro nur mit dem wasser geschützten pack ausgeliefert wird.
    ich hatte noch einen extra accu zum aufstecken mit genommen und eine 32 micro sd da gehen dann 3, 5 h drauf jedoch frisst das blutoo signal sehr viel strom sodass man maximal auf 2,0h kommt ohne nachzuladen

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Welches Kabel benötige ich zur Tonaufzeichnung um die Peltor FMT 120 mit der Go Pro 3 zu verbinden? :confused:


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! :D

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Welches Kabel benötige ich zur Tonaufzeichnung um die Peltor FMT 120 mit der Go Pro 3 zu verbinden? :confused:


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! :D


    post NR.5 ist ein orginal gopro teil, einfach im mediamarkt nachfragen die helfen und bestellen

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!