Fotowettbewerb Juli 2013

  • Abstimmung vorbei


    Schön das diesmal so viele teilgenommen haben :) Nur schade, dass dann doch sehr wenige abgestimmt haben :(





    Platz 1 - Bild 14 (23 Punkte)

    wolleditt mit einem Bild von der Rallye Lausitz 200


    -> 10 Punkte Jahreswertung




    Platz 2 - Bild 13 (21 Punkte)

    Eifelmick mit einem Bild von dem Eifel Rallye Festival


    -> 8 Punkte Jahreswertung




    Platz 3 - Bild 11 (17 Punkte)

    Quattroracer mit einem Bild von dem Eifel Rallye Festival


    -> 6 Punkte Jahreswertung




    Weitere Platzierungen:
    4. Bild 15 - Gschutten mit einem Bild von dem Eifel Rallye Festival (14 Punkte (3x3, 2x2, 1x1)) -> 5 Punkte Jahreswertung
    5. Bild 22 - Samsom mit einem Bild von der Rallye Schneeberg (14 Punkte (3x3, 1x2, 3x1) ) -> 4 Punkte Jahreswertung
    6. Bild 24 - Luke89 mit einem Bild von der Rallye Luxemburg (11 Punkte) -> 3 Punkte Jahreswertung
    7. Bild 25 - Golf-Spieler mit einem Bild von dem Eifel Rallye Festival (6 Punkte) -> 2 Punkte Jahreswertung
    8. Bild 2 - Getunt mit einem Bild von dem Eifel Rallye Festival (5 Punkte) -> 1 Punkt für die Jahreswertung



    Weitere Bilder mit Punkten:
    4 Punkte: Bild 7 (Big Bong)
    3 Punkte: Bild 1 (Rallyewolf67), Bild 6 (Ferat), Bild 8 (Meister Yoda), Bild 10 (Ellato) & Bild 12 (SebastianM)
    2 Punkte: Bild 4 (Mav3rick91) & Bild 16 (Rallyefan200)
    1 Punkt: Bild 3 (LuckyQuattro), Bild 9 (subaru fan), Bild 19 (Willi1000) & Bild 21 (Rennente)



    Jahreswertung 2013:

    1. Samson 14 Punkte
    2. Gschutten 13 Punkte
    3. Wolleditt 10 Punkte
    4. Luke89 8 Punkte
    4. Eifelmick 8 Punkte
    6. Quattroracer 6 Punkte
    6. Penny_Menny 6 Punkte
    8. Benni 4 Punkte
    9. Rallye-Girl-64 3 Punkte
    10. Golf-Spieler 2 Punkte
    10. Rallye-Life 2 Punkte
    12. Getunt 1 Punkt
    12. Group B 1 Punkt



    Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb, denn ich wahrscheinlich am 31. starten werde ;) Wird dann bestimmt sehr WRC lastig ;)



    Glückwunsch an die Gewinner :)

  • Zuerst einmal Glückwunsch an den Gewinner und alle Teilnehmer. Ausserdem vielen Dank an alle, die für mein Foto gestimmt haben.
    Es war der erste Versuch bei einer Rallye richtig zu fotografieren und werde auf jeden Fall weitere Aufnahmen machen, solbald etwas hier in der Umgebung ist.


    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!