Erneutes Pech für Riedemann

  • "Dies spiegelte sich auch in unseren Zeiten wieder und wir konnten uns bereits auf Platz 5 vorkämpfen. "


    Aha, vorkämpfen. Und ich dachte Fisher wäre ausgefallen und Gilbert hätte massive Probleme gehabt :rolleyes:

  • Das soll nichts bringen? Ich würde ihn zwar auch gerne öfter in Deutschland sehen, aber Einsätze hier bringen ihm doch gar nichts. Sein Potenzial hat er doch mit dem Sardinien-Sieg unter Beweis gestellt. Mit sowas empfielt er sich für ein Werkscockpit und nicht mit DRM-Siegen. Hier hat er doch sowieso schon Alles in Grund und Boden gefahren.

  • Wie heist das Zeug ??? Muss echt gute Ware sein bei derartigem Realitätsverlust.

  • Wenn jemand etwas anonym schreibt, wie es "cupfahrer" tut, dann sollten solche Beiträge entfernt werden und bei Wiederholung zuerst eine Sperre erteilt und bei weiteren Wiederholungen der Zugang gesperrt werden. Das würde ich dem Mod dringend ans Herz legen. Ein Mindestmass an Sauberkeit sollte bei den Beiträgen gewährleistet sein. Dies ist ein Forum in dem jeder seine sachliche Meinung äussern darf und nicht für Beleidigungen.
    Zum Thema. Sollte von den Kritikern jemand schneller fahren können, na dann zeigen. Würde mich freuen das zu sehen. Er zählt in Deutschland auf jeden Fall zu den absolut schnellsten. Das hat er schon mehrfach bewiesen.

  • Riedemann gehört schon in die EM /WM und sein Engagement verdient Respekt, auch wenn ich ihn nicht in Werksautos sehe.


    Nur der Pressetext zu FIN war unterirdisch, das geht ja schon in Richtung Prorallye Tatsachenverdrehservice.

  • Sorry, aber ich war vor Ort und zwischen Chronin/Chardonnet und Riedemann liegen Welten, wenn nicht Universen. Auch Gilbert und Fisher waren bei weitem schneller. Das war weit weg von WM-Niveau, leider. Und dass Riedemann in Deutschland gute Platzierungen einfährt sag nichts über seine, sondern viel über die Qualität in Deutschland. Leider. Jeder finnische R1 Fahrer fährt auf Schotter in die deutschen Top Ten. Fakt.

  • Wenn jemand etwas anonym schreibt, wie es "cupfahrer" tut, dann sollten solche Beiträge entfernt werden und bei Wiederholung zuerst eine Sperre erteilt und bei weiteren Wiederholungen der Zugang gesperrt werden. Das würde ich dem Mod dringend ans Herz legen. Ein Mindestmass an Sauberkeit sollte bei den Beiträgen gewährleistet sein. Dies ist ein Forum in dem jeder seine sachliche Meinung äussern darf und nicht für Beleidigungen.

    Ich habe bereits mit "cupfahrer" kommuniziert und ihn gebeten derartige Beleidigungen und Unterstellungen zukünftig zu unterlassen.
    Ich habe auch bereits "mic" angeschrieben, damit dieser gegen solch ein Verhalten vorgeht, schließlich richtet der Beitrag sich an mich.


    Damit ist die Sache für mich geklärt.


    Jan

  • Riedemann gehört schon in die EM /WM und sein Engagement verdient Respekt, auch wenn ich ihn nicht in Werksautos sehe.


    Nur der Pressetext zu FIN war unterirdisch, das geht ja schon in Richtung Prorallye Tatsachenverdrehservice.

    In Punkt 1 kann ich dir nur zustimmen. Sein Engagement verdient Respekt. Mit einem Privatteam in der WM zu starten, ist mutig. Schade nur, dass er durch das begrenzte Budget nicht genug Ersatzteile hat und das Auto nicht auf den neuesten Stand bringen kann. Aber mit Lara Vanneste hat er eine Co-Pilotin an Bord geholt, die leicht mit Ingrassia, Elena und Co. mithalten kann.
    Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass zwischen Riedemann und Chardonnet, Fisher usw. Universen lägen. Das ist doch eindeutig nicht der Fall. Sonst hätte Sepp ja auch nichts in der WRC zu suchen!
    Ich bezweifel auch, dass Gilbert schneller ist. Schließlich ist er in Luxemburg nur Zweiter geworden. Wer hat denn in Sulingen im R3 gewonnen? Riedemann, dabei war er sogar schneller als Kobus beispielsweise und der war in Ypern fünfter.

  • In Punkt 1 kann ich dir nur zustimmen. Sein Engagement verdient Respekt. Mit einem Privatteam in der WM zu starten, ist mutig. Schade nur, dass er durch das begrenzte Budget nicht genug Ersatzteile hat und das Auto nicht auf den neuesten Stand bringen kann. Aber mit Lara Vanneste hat er eine Co-Pilotin an Bord geholt, die leicht mit Ingrassia, Elena und Co. mithalten kann.
    Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass zwischen Riedemann und Chardonnet, Fisher usw. Universen lägen. Das ist doch eindeutig nicht der Fall. Sonst hätte Sepp ja auch nichts in der WRC zu suchen!
    Ich bezweifel auch, dass Gilbert schneller ist. Schließlich ist er in Luxemburg nur Zweiter geworden. Wer hat denn in Sulingen im R3 gewonnen? Riedemann, dabei war er sogar schneller als Kobus beispielsweise und der war in Ypern fünfter.


    Was hat denn nun Sepp mit Riedemann zu tun? Und in Sulingen fährt Riedemann schon lange, da kennt er jeden Stein. Meine Wertung, und bei der bleibe ich weil eindeutig sichtbar und in den Zeiten nachlesbar, bezog sich auf Finnland, denn darum ging es in diesem Post. Nicht um Luxemburg oder sonst wo. AUf Asphalt ist er konkurrenzfähig (was er gerne bei der Deutschland beweisen kann) auf finnischem Schotter war er es in der Spitze nicht.

  • Generell kann man anmerken, dass man hier doch recht schnell vermöbelt wird wenn
    man "gegen" die Deutschen schreibt... Alles Engagement in Ehren, wenn's Spaß macht
    und das Geld vorhanden ist - bitte! Aber dann nicht nur von Erfolgen sprechen, Brillchen
    ab und fertig, keiner würde was sagen


    Und, habe ich was verpasst...
    Beleidigungen, Unterstellungen, Sperren weshalb? WIE, WO?

  • Das soll nichts bringen? Ich würde ihn zwar auch gerne öfter in Deutschland sehen, aber Einsätze hier bringen ihm doch gar nichts. Sein Potenzial hat er doch mit dem Sardinien-Sieg unter Beweis gestellt. Mit sowas empfielt er sich für ein Werkscockpit und nicht mit DRM-Siegen. Hier hat er doch sowieso schon Alles in Grund und Boden gefahren.


    Wie heist das Zeug ??? Muss echt gute Ware sein bei derartigem Realitätsverlust.

    Das siehst du hier :mad:.
    Zurück zum Thema: Ein WRC3-Sieg ist wohl doch ein Erfolg, oder? Und so lernt er jedefalls was.
    Aber ansonsten: Ich habe keine deutsche Brille auf, wenn dann höchstens die Symphatie-Brille ;).

  • Was geht hier eigentlich ab?


    Riedemann hat Potenzial, vielleicht nicht in der Weltmeisterschaft, aber wie schon öffters geschrieben, sehe ich ihn eher in der EM. Dazu kommt leider, dass er noch nie über große Sponsorengelder verfügen konnte wie andere Personen die seiner Kategorie starten.


    Das er in Sardinien gewonnen hat, sollte man ihm schon hoch anrechnen :)


    Die sich hier beschweren, können ja mal selber in Finnland an der Start gehen und gleich vorne mitfahren ;)



    Und jetzt mal zur WRC3-Wertung: Das ist doch total doof geregelt, warum werden Chardonnet den Punkte von der Monte angerechnet, wenn überhaupt kein anderer am Start war? -.-

  • Riedemann hat Potenzial, vielleicht nicht in der Weltmeisterschaft, aber wie schon öffters geschrieben, sehe ich ihn eher in der EM.

    Riedemann vs. Taylor, wäre sicherlich interessant :D.

  • Das siehst du hier :mad:.
    Zurück zum Thema: Ein WRC3-Sieg ist wohl doch ein Erfolg, oder? Und so lernt er jedefalls was.
    Aber ansonsten: Ich habe keine deutsche Brille auf, wenn dann höchstens die Symphatie-Brille ;).

    Das liked der Richtige... ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!