Fotos / Videos Bremerhaven Rallyesprint 2013

  • schöne bewegte Bilder. Hättest Du Dir Deinen Kommentar verkniffen, jeder hätte gedacht, es soll so sein.

  • Hi!


    Sehr schön! Also folgende weitere Videos habe ich schon gefunden:


    [video=youtube_share;0gs29Nwuu8g]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Und ich habe eine wichtige Bitte! Nach langem Suchen habe ich für die Veranstaltung eine Beifahrerin gefunden! Jeder weiß wie schwer das inzwischen ist und die hat Ihren Job für das erste mal mehr als gut gemacht. Jetzt hoffe ich, das ich die gute für weitere Rallyestarts motivieren kann und suche daher dringend Fotos/Videos, auch Schnipsel, verwackelt. Wer etwas hat oder im Netz gefunden hat, melde sich bitte per Boardmessage bei mir!


    Von meiner Seite kommen noch zwei OnBoard Videos, leider hat die alte GoPro alles außerhalb vom Auto total überbelichtet, aber ich denke eine so tolle Beifahrerin ist den Upload trotzdem Wert!


    Dank und Gruß an alle
    Christian

  • Hier das zweite:


    [video][video=youtube_share;ENP8WOOylv8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Moin!


    Bevor es zur Arbeit geht, hier der Link zu unserem Video! Wie erwähnt, die Qualität ist nicht so toll. Runde 1 ist wegen versäumter Einführungsrunde auch etwas langsamer. Ich hab Untertitel dazu geschrieben und hoffe das es noch Videos vom Duell BMW vs. Polo vs. Porsche gibt.


    Man beachte bitte am Ende des Video das breite Grinsen der Beifahrerin, die hatte echt Spaß dran, mit viel Talent!


    Grüße
    Christian


    [video=youtube_share;Xy3r75qvBdo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Meine Zusammenfassung ist nun auch online, diesmal auch mit Onboard-Aufnahmen von Andreas Anton (hierfür noch einmal vielen Dank) sowie einer kleinen Ergebnisanzeige:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anfragen wie immer nur per Mail oder PN.


    Motorsportlicher Gruß,
    Timo

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!