1. ADAC Rallye "Hessisches Bergland"

  • Nach WP7 führt leschhorn und Axel Schmitt . 4er keil 5 Lars Garten . Bei den nationalen führt ramonat vor koschmieder und schütte

  • Weiß jemand warum Stefan Göttig nicht mehr dabei war ?


    Mal am Rande : Auf die neuen Opel Cup Teilnehmer darf man sich freuen . Besonders Neuville und Bergkvist machten einen guten und schnellen Eindruck.

  • Seit fast 3 Stunden keine News mehr ;(:baby:
    Mich würde interessieren, wie die neue Veranstaltung gefallen hat.
    Konnte leider selber nicht zuschauen. Nun mal ran an die Tasten !!!!!!!!


    Also die Nat. A hat mir persönlich gut gefallen. Am Nachmittag als die 200er dranhing wurde es dann leider etwas zäh. Die Verspätungen wurden größer und größer. Was ich auch sehr schade fand: Das die 200er nicht durchs Schotterwerk in Rhünda fuhren...für den Gelegenheitsbesucher war das im Programmheft übrigens auch nicht ersichtlich. Das Programmheft, bzw. das darin enthaltene Kartenmaterial, ist sicherlich auch ausbaufähig.


    Im Großen und Ganzen hat die Veranstaltung in der Form schon Potential. Natürlich auch Einiges an Verbesserungspotential ;).

  • Also die Nat. A hat mir persönlich gut gefallen. Am Nachmittag als die 200er dranhing wurde es dann leider etwas zäh. Die Verspätungen wurden größer und größer. Was ich auch sehr schade fand: Das die 200er nicht durchs Schotterwerk in Rhünda fuhren...für den Gelegenheitsbesucher war das im Programmheft übrigens auch nicht ersichtlich. Das Programmheft, bzw. das darin enthaltene Kartenmaterial, ist sicherlich auch ausbaufähig.


    Im Großen und Ganzen hat die Veranstaltung in der Form schon Potential. Natürlich auch Einiges an Verbesserungspotential ;).


    Danke für die Info !!!


    Der "HELMUT" und seine Truppe wird das schon hinbekommen. Man sollte aber auch honorieren, das sich der ASC
    dieser neuen Variante einer Rallye gestellt hat. Da können schon mal kleine Fehler passieren.


    Grüße
    Jürgen

  • Wirklich sehr gute Rallye und ausbaufähig.Die WP's waren in Ordnung aber am Programmheft sollte noch etwas nachgebessert werden. (Starterliste fehlte und Kartenmaterial nicht aktuell) Hoffe das die Rallye auch in den nächsten Jahren bestehen kann.

    Quer is mehr :)

  • Fand die Veranstaltung alles in allem auch sehr gelungen! Man konnte gut zwischendurch mal in den Service schauen beim WP Hopping. Der ZP am Rundkurs war ganz ok, allerdings war die Stelle an der Spitzkehre deutlich interessanter. Hier hatte man einen tollen Blick auf die kurvenreiche Landstraße, was ja ein Markenzeichen der Region ist.
    Positiv ist mir der Streckensprecher am ZP aufgefallen. Er hatte Hintergrundwissen und konnte mehr erzählen, als nur in der Startliste steht.
    Diese hat mir übrigens im Programmheft gefehlt. Gute Idee mit dem QR Code, allerdings ist der Handyempfang auf den meisten hessischen WPs eher noch ausbaufähig ;)


    Beim Histo Starterfeld hatte ich das Gefühl, dass manche der Autos besser ins R200 Starterfeld gepasst hätten. Ansonsten waren gute und auch schnelle Autos unterwegs. Denke das Starterfeld konnte sich echt sehen lassen.


    Bergkvist und Y. Neuville wird man noch öfter lesen, die beiden waren echt fix unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!