Rallye Pribram vorzeitig abgebrochen

  • Ja, ein Fluch lastet seit 2012 auf der tschechischen Rallye-Szene scheint es :(


    Mein Beileid der Familie, den Freunden und Sportkollegen!


    Nicht nur auf der tschechischen...


    Trauig sowas lesen zu müssen. Ich würde es auch nicht Fluch nennen, sondern stagnieren in der aktiven/passiven Sicherheitsstandards.
    Will nicht wissen, die wie vielte abgebrochen Rallye aufgrund eines solchen Vorfalls für die Teilnehmer es in den letzten 12 Monaten schon ist. Mir würde es schon lange keinen spaß mehr machen.


    ;(

  • Sorry, aber jeder sollte wissen das Motorsport gefährlich ist und leider genau so enden kann! Trotz Hans, FIA Sitz, Einschweißzelle,...


    Was mich dabei jetzt so langsam fürchterlich aufregt:


    Dieser Unfall wird jetzt wieder in allen Nachrichten breitgetreten, aber ansonsten ist der Rallyesport vielen Sendern und Websites nicht EINE Zeile wert.


    Rest in Peace für alle Sportkameraden die 2013 ums Leben gekommen sind und Daumen hoch für die, die gezeigt haben, das man auch heute noch das Ziel heile erreichen kann! Nur die Toten zu Ehren ist der absolut falsche Weg und wird den Motorsport in eine Richtung führen die hier keiner wirklich möchte!


    Schönen Sonntag!
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!