Gassner-wieso ist er so schnell?

  • Das ist ja alles schön und gut mit der "sauberen Linie" und schnell und und und ! Aber bei welchen Leuten wird an der WP am meisten gejohlt??? Bei denen die ordentlich quer daher kommen. Und wenn ich an der WP stehe dann sind mir die Zeiten scheißegal. Und wenn ich "saubere Linien" sehen will, dann gehe ich auf die Rundstrecke! Also Fazit: Quer fetzt und alles andere ist nebensächlich!!!

  • Jo kloar, und hauptsache vü Bier gibts und a Gaudi, ois andere is fürd Kindajausn.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wrc-fan
    Das ist ja alles schön und gut mit der "sauberen Linie" und schnell und und und ! Aber bei welchen Leuten wird an der WP am meisten gejohlt??? Bei denen die ordentlich quer daher kommen. Und wenn ich an der WP stehe dann sind mir die Zeiten scheißegal. Und wenn ich "saubere Linien" sehen will, dann gehe ich auf die Rundstrecke! Also Fazit: Quer fetzt und alles andere ist nebensächlich!!!


    Und wer gewinnt? Die die quer fetzen oder einer wie Gassner? Na?

  • Glaub weiter an die Gebrüder Grimm. !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fakt ist wohl das er einer der besten deutschen Fahrer ist. Vielleicht nicht der schnellste aber der konstanteste. Er kann immer noch einen drauflegen wenn es sein muss. Siehe Pneumant. Allerdings denke ich das es bald mal Zeit für eine Ablösung wird(nicht gegen Hermann), eine neue deutsche Hoffnung muss her :D . Wir brauchen wieder einen deutschen "WM-Star" 8o .



    MfG Mitsu

  • hm....nur woher nehmen wenn nicht klauen??


    unser matze ist ja ein heißer kandidat, aber aber aber.....
    ....seine geschichte dazu kennen wir ja. na vielleicht klappts ja mit dem fabia sollte er besser damit zurecht kommt als seine teamkollegen.


    ansonsten könnt ich mir vorstellen das ein fahrer aus den junior-cup sich zum wm-fahrer entwickeln kann. das talent dazu bringen da einige mit

  • Ohne wirkliche Konkurrenz wird man leicht deutscher Meister.
    Stellt doch Herrn Kahle mal einen ebenbürtigen Gegner zur Seite ....
    Internationale Klasse hat er nach meiner Meinung (noch)nicht , denn dort wird auf einem anderen Level gefahren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • R.B.


    Kahle und Nittel waren vor ein paar Jahren auf dem gleichen Level wie Märtin und Solberg! Wer von den vieren gefördert wurde, brauch ich euch ja nicht erzählen......

    Game-Experte

  • Wenn Nittel, Wallenwein, Mohe nicht zu vergessen Hermann ein WRC hätten, hätte Matthias einen sehr schweren Stand, da bin ich mir sicher.
    Mit der Förderung die Solberg und co. erlebt haben hätten wir sicher sehr gute Fahrer.
    Aber von Nichts kommt nichts.


    MfG Mitsu

  • Was Matze derzeit in der DM zeigt, ist nicht alles was er kann. Für Nittel, Wallenwein und Gassner reicht es aber allemal, - natürlich auf gleichem Material. Für die WM hat er die richtige Förderung verpasst. Rallyefreak hat recht, seinerzeit konnte sich Kahle mit Solberg und Märtin messen. Aber nun ist alles zu spät. Er hätte in einem Rallye-Land zur Welt kommen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!