Ken Block startet nicht in Mexiko

  • Stimmt schon...aber m.E. gäbe esd och durchaus andere, die man vermarkten kann.

  • Stimmt schon...aber m.E. gäbe esd och durchaus andere, die man vermarkten kann.


    :confused:
    Er hat einfach nur alles richtig gemacht, Millionen mit dem Verkauf der eigenen Firma kassiert. Das Geld in den Motorsport gesteckt und sich ein Hintertürchen in der Vermarktungsabteilung der Firma offen gelassen, sodass er weiter Geld raus schaufeln kann. Der Rest kam durch seine Fahrweise und Talent hinterm Lenkrad. Auch wenn´s International zu keinen guten Ergebnissen gereicht hat, ist er immer noch ein TOP nationaler Fahrer. Verstehe dann nicht wie solche Aussagen zustande kommen.

  • Stimmt schon...aber m.E. gäbe esd och durchaus andere, die man vermarkten kann.


    "Man vermarkten" wäre also ein Sponsor. Die Jungs müssen auch mal was selber machen. Wenn die nur darauf warten, dass jemand vorbei kommt und die Arbeit macht, wird das nichts. Heute reicht es nicht mehr ein Rallyefahrer zu sein, dazu muss man noch Marketing und PR machen. Ist doch in anderen Sportarten nicht anders, der eine hat viel Talent, der andere ist viel berühmter weil er sich besser "verkauft"!
    Gratulation an die, die es raushaben und die, die es nicht machen, aber trotzdem glücklich und zufrieden sind. Nur meckern bringt halt nichts.

  • So ein Typ wie Block wäre super wichtig für die WM. Er ist kein langsamer, aber eben auch nicht Weltspitze. Leider ist er nur ein Motorsport-Kind und kein explizites Rallye-Kind.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!