Demo CMR 3 für PC

  • Hallo.


    Wie ich erfahren habe, wird die Demo-Version von CMR3 in Polen ab Sonntag verfügbar sein, also demnach auch in Deutschland.


    Soviel weiß ich nur ... und das der Vize-EM Janusz Kulig die Ansagen in der polnischen Version macht.


    Grüße,


    Micha

  • Könnte einer dann, wenn man das Demo irgendwo runterladen kann den Link dazu Bekannt geben? :D


    MFG


    €dit: muss mal schnell ein bild anhängen.

  • das könnte ich durchaus tun (hier im thread).


    als fester erscheinungstermin ist der 13. juni genannt, verdammte kacke, an dem tag fahr ich nach lloret, da muss ich ne gute woche warten bis ichs zocken kann...........*grrrr*

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also der erste Eindruck der Demo ist ja eher mittelmäsig bis bescheiden bei mir.... Sicher, es ist erst eine Demo und da kann noch viel passieren... aber ehrlich gesagt fürchte ich, das da nicht genug passieren wird.. Die Steuerung ist super hibbelig und die Grafik ist net viel besser als der 2. Teil. :(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Bei mir funzt des auch net. ;(


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bei mir hat das auch anfangs nicht funktioniert, dann hab ich Direct X 9 installiert, dann ist es gegangen!


    Erster Eindruck: viel realistischer als CMR2, mich stört nur, dass beim Fahren die Strecken schön schmal sind und in der Wiederholung wie gehabt ultrabreit ausschauen.


    Auto handeln nicht mehr so easy wie in CMR2, was ich gut finde!

  • handling kommt mir auch anspruchsvoller vor als beim 2. teil.


    was ich nur en bischen schade finde ist das zwar die grafik der wagen wesentlich verbessert wurde, die strecken/landschaft aber keinen grossen grafischen fortschritt im vergleich zum vorgänger gemacht haben.


    freu mich aber schon auf das komplette spiel!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also bei mir Downloadet der des, und bei 99% bleibt er dann stehen, hab sogar fast 20Min gewartet, aber da hat sich nix getan.
    Hab dann einfach auf abbrechen gedrückt.



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • das die Demo mit meiner eher schwachen Grafikkarte sauber läuft. Wenn die Vollversion genauso mitspielt...


    Genial ist, das sie endlich auf realistische Strassen- und Wegbreiten setzen - Rallye2000-Fans wird´s freuen.


    Schlimm ist, das am Ford der Auspuff schon am Start wackelt und scheppert. Da waren die Entwickler wohl ein wenig übereifrig mit dem Realismus :)


    Steuerung: Es fährt sich einfacher als mein Auto. Den puren Fahrrealismus werden sie wohl erst in der 10. Generation hinbekommen.
    Naja, und die Unbedarften wollen auch ihren Spaß an dem Spiel haben.

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

  • Hast du dir deine Fahrten schon einmal im Replay-Modus angeschaut? Da sind die Strecken dann wieder autobahnmäßig breit!


    War ich sehr enttäuscht davon!

  • Na ja selbst wenn das Demo bei mir nicht geht, kauf ich mir CMR3 auf jeden fall.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hallo Leute,


    also, ich muß sagen, ich freue mich echt auf das Game, die Demo ist schon echt gut. Das Handling der Autos ist tierisch tricky, man kann den Focus kaum noch auf der Straße halten, fährt man im CMR2 Stil.
    Am Sound hat man auch gefeilt, der Motor hört sich realistischer an, ich freue mich schon auf das Brabbeln des Impreza. Was ich auch lustig finde, in Schweden hört man die Schneemobile die neben der Strecke heizen.
    Ich hoffe, das man wieder schön an den Einstellungen der Autos basteln kann...

  • @CC-Race und alle anderen <= 64k-Internetconnectionbesitzer:


    Laut


    Gamestar


    gibts ab


    Mi, 4. Juni,


    die neue Ausgabe mit CD/DVD, auf der u. a. auch das


    CMR3-Demo


    sein soll.


    GRUSS,
    Ferdi

  • An alle, bei denen das Game beim Ladebildschirm (95% fertig) stehen bleibt, hier die Lösung:


    Saugt euch mal die hier: http://www.ispgn.com/~exkr/cmr3-fix95.zip


    Dann die 3 Video-Files in euer CMR3 Verzeichnis entpacken, und zwar hier hin:


    x:\Colin McRae Rally 3 Demo\Data\Video\Frontend


    Die alten Videos überschreiben und ab geht es mit CMR3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!