Demo CMR 3 für PC

  • Gute Nachrichten! Folgendes las ich grad im Codemasters-Forum:


    Hi all,


    Well after reading all your comments here and taking on board the disappointment some of you had regarding handling and sound problems, and a number of other issues, we have decided to update the demo. :D


    This will mean all the fixes from the final build including steering, sound, etc will now be added to the current demo version. It will come in the form of a zip file which will have to be extracted to the current Colin McRae Demo Root directory.


    This update will be undergoing testing today, and should be available somepoint Wednesday PM or more likely Thursday morning, all being well with the code.


    We do want you to get a more in depth view of what the final game does look like, hence the urgency to get the new update out ASAP.


    And as an added treat one of the Dev Team Programmers will be along to answer any of your Techie questions ;)


    Mike


    http://62.25.99.121/forum/show…8c8af45d5c&threadid=21052


    Klartext:


    Codemasters nimmt sich die Kritik zu Herzen, und wird Mittwoch, spätestens Donnerstag, ein Update für die Demo (Final Build, entspricht dann der Vollversion) zur Verfügung stellen. Handling- und Soundprobelme sollten damit behoben sein. Hoffen wir's...


    Gruß, Andy :D

  • Des Funzt bei mir trotzdem ned. ;(


    Wenn ich auf das Desktop Symbol klicke heist des dann:


    Die erforderliche Dll-Datei D3D9.Dll wurde nicht gefunden



    ;(;(;( ;(;(;(;(;(;(;(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Also ich find's geil!


    Die Details, der Fahrer bei der Wiederholung in der Inboard Perspektive, das Flatterband, die Funken, die abfallenden Karrosserieteile und ...


    Fetzt ungemein.


    Das mit den breiten Strassen in der Wiederholung ist bestimmt auch bloß noch eine falsche Variable welche das Auto zu klein skaliert, und wenn die Soundprobleme (zumindest bei meiner SB!live value) noch weg sind...


    Die Steuerung ist auch gut, man kann besser driften denk ich, und wenn man mit dem Hinterteil in einer schnellen Kurve zu weit rauskommt und etwas feststehendes trifft wird das Heck sehr realistisch herumkatapultiert, war bei der 2 glaubich nicht so...


    Schau mer mal was das Update bringt.
    Wundert mich eigentlich, daß die bei Codemasters jetzt noch an der PC Version von CMR3 rumbasteln, wenn doch im November schon wieder die 4 kommen soll...


    MfG die leiste

  • ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die ein grundteam haben das das spiel an sich entwickelt un dann wieder spezielle teams die das ganze anpassen auf konsole und pc, und da ich mal denke das die pc version komplexer ist als die konsolen version dauerts evtl en bisl länger, weiß zwar auch nit wieso ausgerechnet solange, aber die werdne ihre gründe hab (vergleichen kann ich die konsolen version nit mit de rpc version da ich die konsolen version noch nit spielen konte, aber vielleicht kann ja hier bald mal einer posten obs grosse unterschiede gibt (wenns spiel denn draussen ist) denn mich interessierts auch warum die pc version so lange braucht und erst rauskommt nachdem teil 4 bereits für konsole vor der tür steht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Danke Zwenno und Denso jetzt ist es zwar gegangen aber jetzt sagt der mei PC erfüllt die minimalen System Voraussetzungen net, obwohl mei PC alles erfüllt ;(


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hab ne 32 MB Grafikkarte und diese Meldung bringt er:


    Your graphics card does not meet the minimum specification for this game



    Soweit ich weis müsste eine 32MB Grafikkarte reichen



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • P3 1000MHZ


    Für das Spiel, da braucht man 256MB Arbeitsspeicher, oder??? ?(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @ Denso


    Super VGA 1024x768 @75 Hz auf NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2Pro


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Jo danke probier ich heut mal aus


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • O.K Denso jetzt geht das Demo :D:D:D


    Es war also der Grafiktreiber :D


    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Mein erster eindruck ist super von diesem Demo


    Jetzt heult ja endlich der Turbolader, wenn man vom Gas geht :D



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!