Rallye zu Pfingsten ?

  • Hallo Forum,
    gibt´s eine Rallye zu Pfingsten ?( Wäre über Infos sehr froh.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Pfingstsonntag ist Rallycross-EM hier in Greinbach/Österreich! Wird das beste österreichische Event das Jahres!!!

  • Habe bei den Terminen 2003 vom Würmer Rallye TEam Saar einen Eintrag für den 07.06 für Eschbach, weiss jemand aus dem Forum darüber mehr ?(
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wurde abgesagt, da ein Verein der helfen wollte die Lust verloren hat ! Daumen nach unten !!

  • Also als ich gestern morgen den Sven Hasselbach mit seinem 318is BMW auf dem Anhänger sah, habe ich íhn direkt angehauen, ob er auf Rallye fährt? Nee ich fahr zur Drift-Challenge zum Hockenheimring. Gut den Junior untern Arm geklemmt und Ab zum Ring nach Hockenheim. War zwar keine RAllye, aber dennoch für Fans des Quertreibens eine Echt klasse Veranstaltung. 8) Ich gebe mal eine kleine Aufzählung der Quertreiber :
    Jaguar XJ, M5, Corvette, MB Sprinter mit Pritsche( cooler Drift) usw. Wo sieht man sonst so viele Verrückte :D
    Also trotz allem tolle Pfingsten.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von Guenter
    Pfingstsonntag ist Rallycross-EM hier in Greinbach/Österreich! Wird das beste österreichische Event das Jahres!!!


    War heute echt hammergeil! Die 2 Überschläge waren der Hammer. Gott sei Dank ist den Fahrern nichts passiert. Habe wieder um die 200 Fotos gemacht, wenn ihr wollt stell ich sie online, sonst nicht

  • Da fragst du noch?
    *bildersehnwill*


    Übrigens war ich auch auf der Driftchallenge...der sven hats ja im ersten durchgang ordentlich krachen lassen,... bis ins kiesbett :)


    Aber war wirklich geil! Der Sprinter war cool, der buggy noch cooler...aber der Käfer im letzten turn war der absolute knaller des tages! ABSOLUTE Spitzenklasse!
    Show war richtig super, genauso wie mein sonnenbrand :D
    Aber dafür muss man sagen, alles ohne eintritt!


    Ein volles DAUMEN HOCH für die veranstalter!


    MFG René


    PS: Walther Röhrl war in der jury, hat dem Andreas Mansfeld im Honda Civic (Jawoll fronttriebler) eine 5.9 gegeben, wobei die wertung von 5.0 bis 6.0 ging!
    Als begründen war, das es eben sehr viel herzblut braucht einen fronttriebler mit soviel speed überschuss in die kurve zu werfen! Ein Absolutes DAUMEN HOCH dafür! :D

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • @ wacholderblatt
    Habe Bilder gemacht. Würde ja auch was reinstellen, habe nur keine Ahnung wie ich die Bilder in die richtige Größe bekomme :(
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • rallyeschwingi
    Mit einem Bilbearbeitungsprogramm, zb www.irfanview.de das is auch noch kostenlos und auf deutsch erhältlich :)


    wacholderblatt, bin grade dabei die videos hochzuladen die wir gemacht haben, dauert aber wohl noch ein klein wenig....
    Aber dann kann mans bei http://www.hobbyhalle.de/drift/dfb.php sich runterladen!


    So Eben noch was gefunden habe: http://www.nurburgring.de/even…t=030607_e&id=21&lang=eng


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!