Rallye Schleswig-Holstein

  • Moin,
    ich habe da mal eine kleine Frage.
    Und zwar weiß jemand wie viele Rallyes es noch in S-H gibt?
    Ich habe das Gefühl das die Anzahl echt klein geworden ist.
    Was ich echt schade finde.
    Mfg Chris

  • Die Antwort darauf ist nicht einfach. Die Wikinger fand dieses Jahr das letzte mal statt und die Atlantis ist Ausgefallen. Ich hoffe dass die Atlantis im kommenden Jahr wieder statt finden wird.


    Trittau


    Holsten Rallye


    Ostsee Rallye


    (Atlantis)



    MfG René

  • AC Pinneberg hatte dieses und letztes Jahr keinen Rallyesprint, Rosenhof war letztes Jahr nicht, dafür war letztes und dieses Jahr aufm Travering noch ein Rallyesprint...


    Aber da er nach Rallies fragte, habe ich ihm die paar wenigen aufgezählt. ;)



    MfG René

  • Danke für die ganzen Antworten.
    Ja mit der atlantis habe ich mit bekommen.
    Ich suche nur für nächstes Jahr paar schöne Veranstaltungen da ich mir ein Auto neu aufbaue;)

  • Naja, es hängt ja auch immer bißchen davon ab, was Du dir da aufbaust. Eher für Asphalt oder was für Schotter? Demnach gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch ist es eine Frage, was einem persönlich wichtig ist, im Bezug auf die Streckencharakteristik. Soll es ne 200er Veranstaltung werden oder doch National A?


    Niedersachsen und Brandenburg hat auch schöne Veranstaltungen. In Mecklenburg Vorpommern gibt's nur Nen Rallyesprint auf dem Bergring in Teterow. Sehr zu empfehlen, aber das auch nahezu fast nur loser Untergrund.



    MfG René

  • Ja das stimmt wohl...
    Ist ein Suzuki Swift Gruppe N.
    Also bisschen Schotter ist ja meist dabei:D
    Ich sag mal bist 30% Schotter geht das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!