Neubauer muss aufgeben

  • Dann schüttle mal weiter dein Kopf, hier steht Ölleck und nicht Fahrfehler.


    Mache ich auch ;). Du schriebst "Mann ist der S2000 unzuverlässig geworden, schade!". Das klingt wie ich finde sehr allgemein und scheint von dir auf sämtliche Einsätze des Fahrzeugs - nicht nur bei der Jänner - bezogen zu sein. Aber in diesem Falle (Neubauers Ausfall) war vielleicht auch mal die Wartung schlecht - sei es mangels Zeit oder mangels Können. Oder doch der Fahrer (siehe Foto von Erni). Es ist nicht immer das Auto oder dessen Fabrikant Schuld, was natürlich auch mal vorkommen soll.

  • Hallo, geht´s noch? hier wird gerade eine sehr schwere Rallye ausgefahren, die Jung´s kämpfen mit
    allen Widrigkeiten . Ist halt mal leider alles sehr kompliziert, teuer
    und extrem Zeitaufwendig, so das einfach mal etwas passiert, von dem lebt aber auch der Sport.


    Der Kejetanowicz ist aber der Wahnsinn im Vergleich zum Französischen Talent Lefebvre und
    nach WP 13 über 4 Minuten Vorsprung auf den 2 ten da kann mann auch mal über einen Kalender als
    Zeit Messung nachdenken (ok ich geb`s zu ist etwas übertrieben.)

  • Hallo, geht´s noch? hier wird gerade eine sehr schwere Rallye ausgefahren, die Jung´s kämpfen mit
    allen Widrigkeiten . Ist halt mal leider alles sehr kompliziert, teuer
    und extrem Zeitaufwendig, so das einfach mal etwas passiert, von dem lebt aber auch der Sport.

    Unterschrieben. Ich wollte nur sagen: Wenn am Auto was kaputt geht, kann auch mal der Fahrer oder das Team Schuld sein - klar soll passieren. So, nun genug der Rechtfertigung und Go Kajto :cool:!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!