Ford stellt Fiesta R2 vor

  • Ich hoffe, die Präsentation eines M-Sport Autos durch Ford ist ein gutes Zeichen.




    ....jetzt fehlt nur noch ganz schnell ein Fiesta R1 (Serie auch schon 125/140 PS), sowie
    eine R1-Euro-Junior-Serie analog der GT-Serie mit max 5 Veranstaltungen und DMack-Einheitsreifen.


    So wird Rallyesport (fast) wieder bezahlbar.


    Und es lauern : Mercedes : Twingo : Opel ADAM : VW UP (+Skoda+Seat)(siehe Text aus Auto-Bild unten)


    Alles mit Gruppe-B-3-Zylinder Sound !!!!!



    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/71600/


    LEUTE BEREITET EUCH AUF DIE NEUE ZEITRECHNUNG VOR.FAHRT SCHON JETZT GERMANYs-R1-Trophy !


    Good Luck


    Sepp Loob
    http://www.Germanys-R1-Trophy.com

  • Der Gerard Quinn soll nicht über den Sound philosophieren, sondern zusehen das die bei Ford den Wilson unterstützen, sonst verliert der den Anschluss. Kriegen die bei Ford eigentlich irgendwas mit was da gerade abläuft, Hyundai rüstet weiter auf, Toyota bereitet sich vor als wenn die zum Mars wollen. Ohne den Malcolm Wilson und M-Sport würde doch kein Mensch mehr über die blauen in der WM reden. Was der für die Marke tut, ist unglaublich (ich bin selber Ford Fan) - und gerade das schmerzt mich am meisten zuzusehen wie jetzt schon der grandiose Neuville immer regelmäßiger vor der Ford Truppe einläuft. Wenn die dem damals ein gutes Angebot gemacht hätten würde der heute im Fiesta sitzen. Nichts gegen die Ford Fahrer - aber der Neuville ist schon ne andere Liga als Evans und Tänak, und der Kubica kommt ja nie an. Aber gut für Wilson´s Werkstattgeschäft. Gruss Jörg

  • Warum ist jetzt "nur" von 170 PS die Rede. Standen nicht mal 190 PS im Raum. Mit 170 ist er als Markenpokal gut, aber doch chancenlos gegen C2R2max oder 208R2.
    Bin mal auf den Preis gespannt. Ich fürchte unter 70000 EUR für Serienkarosse plus KIT und Umbau wird da nix laufen :(

  • Warum ist jetzt "nur" von 170 PS die Rede. Standen nicht mal 190 PS im Raum. Mit 170 ist er als Markenpokal gut, aber doch chancenlos gegen C2R2max oder 208R2.
    Bin mal auf den Preis gespannt. Ich fürchte unter 70000 EUR für Serienkarosse plus KIT und Umbau wird da nix laufen :(



    ....tja, weil das so teuer ist, muß der Fiesta als R1 Turbo her.
    Der hat als Serienauto auch schon 140 PS.


    Neuwagen gibt es ab ca. 15000,- plus 10000,- für Käfig und Rückhaltesysteme etc.
    Das alles günstig finanziert für 350,- Euro/Monat und Rallye-Sport wird ein Volkssport !
    ...zumal der ja auch wie ein halber Porsche klingt - was auch die Zuschauer (außer Grüne)erfreut


    Es grüßt


    Sepp



    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/71643/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!