CMR04 bereits im September

  • Also, bei den Screens sieht man keinen großen Unterschied.
    Werde mir wohl die PS Version kaufen...

  • Und schon wieder erst für die Konsolen. :( Wie lange werden wir diesmal fpr die PC-Version warten müssen?

  • Warum bringen die von Codemasters die Version für den PC eigentlich immer so spät raus??? ;(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Also, ich bin froh, dass zuerst die Konsolen Games erscheinen :D
    Musst dir halt auch ne Konsole zulege, dann kannst du schon zocken, wenn die andern noch auf die PC-Version warten ;)

  • Hab ja die Pe Es Zwo, das Dumme ist nuir, die Grafik ist schlechter als aufn PC und hab ein Lenkrad nur für das letztere :(



    Greetz,
    Than

  • Hoffentlich haben die Entwickler endlich mal die Fahrphysik gründlich überarbeitet!
    Bisher war das ja eher ein Simulator für Luftkissenboote....
    Jedenfalls müssen sie sich schon anstrengen, um in dieser Hinsicht vielleicht mit dem 4. Versuch besser zu sein als das gute alte Rally Masters.


    Das die Strecken endlich mal länger sind als 3 bis 5 km bleibt wahrscheinlich auch ein frommer Wunsch. Da könnte man sich mal an Rally Championship 2001 orientieren! Wenn man 20 bis 40 km lange WPs hinter sich hat, weiß man, was man geleistet hat! :))

  • Also darauf bin ich auch wirklich gespannt. Muss nämlich leider zugeben das ich vom 3ten Teil enttäuscht war ( Meisterschaft nur mit dem Focus möglich, für meinen geschmack zu leicht etc.. ). Die Screenshots auf Codemasters.com schauen ja schon toll aus ( obwohl die Grafik beim 3ten Teil auch super ist nur die Spielmöglichkeiten sollten halt besser sein , schaut aber nicht schlecht aus denn es gibt ja auch wieder nen S1 als Bonus Car und scheinbar auch eine Gruppe B Meisterschaft ( Freu )
    ich bin gespannt .

  • Laut Codemasters ist die Umsetzung von CMR4 für den PC vorerst nicht geplant .... kommen wird sie aber sicher irgendwann.


    Ich selbst komme mit dem dritten Teil überhaupt nicht klar .... und spiele weiterhin CMR2.


    Natürlich alles auf PC 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!