Wartburg-Rallye

  • @colt


    Wollte dich nicht stören, bei der Hitze braucht man am Service seine Ruhe !


    Abends bei der Siegerehrung, hab ich dich dann nochmal gesehen, da hatte ich aber dann keine Zeit mehr !


    P:S Ihr wart die vorletzten (oder letzten) im Parc-Freme, is wohl spät geworden ;) !!!


    MfG Mitsu

  • nur paar kratzer, nix passiert.....für böse schäden war die geschwindigkeit zu gering bzw. der stein zu klein ;)


    über den abflug ärgere ich mich aber wie verrückt, war ein schönes duel zwischen ken milde und mir. vor allem hatte er zwei kurven weiter unten auch nen ausritt und hätte dadurch warscheinlich seinen bis dahin herausgefahrenen vorsprung eingebüßt.


    naja....so werd ich mich wohl zur erzgebirge revanchieren müßen :D:D:D .....ich weiß das du das ließt ken :D:D:D

  • mitsu wir haben unser auto stehen lassen und erst am nächsten morgen geholt, wir wollten ja alle ein bierchen trinken und da wir nur zwei ladys mit hatten die dann fahren konnten ;):D:D war keine mehr frei für den colt.


    tja die hitze......ey ich war echt fertig.....ich kam mir vor wie zur akropolis :D
    für nen kurzen schwatz wär schon zeit gewesen, meine service-leute waren richtig gut und haben alles ganz selbständig gemacht ;) , herzlichen dank nochmal von hieraus!!!!

  • @colt26


    Wie stark nimmt einen denn sowas jetzt finanziell mit ? Ich meine, so als kleines privates Team ist man ja nicht mit Millionen gesegnet .... da kann der Spass ja auch mal ganz schnell ein Ende haben, könnte ich mir vorstellen.

  • Die Beste Show der ganzen Rallye hat immernoch dieses Team hier gemacht! Ich weiß nicht, welchen Defekt sie hatten, normal war das jedenfalls nicht, daß sie auf drei Rädern hin und her wippen konnten.


  • @gravel car.....naja, günstig wirds nicht. nach der ersten analyse brauchen wir ein komplett neues seitenteil, der achsträger vom hinterrad hat auch was abbekommen und die heckklappe ist hin. naja...alles in allem kannst du dir ja selber zusammen zählen was da auf uns zu kommt.
    arbeitszeit, lackieren und und und......


    man kann viel mit gebrauchten teilen arbeiten, nur ob die immer den belastungen standhalten ist die andere seite.
    wir werden schon ganz schön zu kämpfen haben um unser auto bis zur erzgebirge wieder gerade zu bekommen.
    hätten wir ihn aufs dach gelegt wäre es für unser team, für diese saison, das aus gewesen. da hast du vollkommen recht!!


    @trap.....na du scheinst ja ganz genau zu wissen was ich im auto getan hab und was nicht......mit den zeiten geb ich dir natürlich recht, mit ein bisschen mehr anstrengung hätte ich norbert moufang noch eingeholt :D

  • ja ich weiß......asche auf mein haupt.....ich bin aber auch ne niete....... :D:D:D

  • @colt 26 , willst du nicht bei der MC Donalds oder bei der Frankenland starten ?


    Dann könnte ich mir auch eine Meinung bilden ! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Na ja, dann hoffe ich mal, dass ihr das alles hinbekommt .... und vielleicht sehe ich euch ja auch mal live. Aber dann bitte ohne Abflug 8)

  • @wrc die nächste wird die rallye in plauen sein, die mc donalds hatten wir schonmal überlegt aber sie passt leider nicht so recht in unseren plan, da wir uns auf den pneumant-pokal konzentrieren. komm doch zur erzgebirge, das ist auch ne super veranstaltung ;)
    @gravel car.....tja, das will ich doch hoffen :D
    von abflügen hab ich erstmal genug. das tut ja och weh!! wie gesagt.....als empfehlung die erzgebirge und da ganz speziell der rundkurs in grünhain (häuserkampf) :D:D:D

  • NICK: Die Anspielung auf N. Moufang von Colt26 war ironisch gemeint, falls du das nicht gemerkt hast. An den Stellen,wo ich gestanden habe ist er super gefahren. Ein Fehler kann immer passieren, wenn man auf der Wp ist, und er hat ihn ja auch eingesehen, da seh ich keine Überheblichkeit. Und ein Trap ist noch nie in irgend einer Nennungsliste aufgetaucht. Erst besser machen und dann meckern. Gruss Andre

  • Ich war zwar in Eisebnach nicht dabei habe aber den Colt schon bei der Sachsenring/in Weida und bei anderen Rallyeveranstaltungen gesehen und ich bin der Meinung das unser Colt26 immer schnell und Gut unterwegs ist!
    Fehler kann jeder machen es ist nun mal ein Sport wo man sein Fahrzeug am Grenzbereich bewegt!(Auch ein Gruppe G Auto!)
    Na dan hoff ich mal das unser Colt 26 in Plauen wieder mit dabei ist!
    Vieleicht kann man ja sich mal treffen und etwas plaudern Colt 26!
    Ich wünsch euch für die nächsten Rallyes viel Erfolg!
    Und werde euch bei der Vogtland sowie eurer Heimveranstaltung der Erzgebirge die Daumen trücken!!


    Mit Freundlichen Grüßen Rallye Ron!!

  • He nick ich hab nen neuen Namen für dich!Nick der BESTE oder ALLESKÖNNER!!
    Hast Du dir schon mal überlegt das der Colt das vieleicht etwas Spasig gemeint hatt?
    Wenn Du so ein Perfekter Rallyefahrer bist dan schreib uns doch mal wer Du bist!
    Ich klaube Du hast hier was Persönlich gegen den Colt 26!
    Das mußt Du aber nicht im Forum klären!
    Eigentlich sollten Rallye Fans und Teams etwas zusammen halten oder?


    Mfg. Rallye Ron!

  • NICK ich bin bestimmt keiner der keine kritik annimmt, ganz im gegenteil, jede kritik hilft einem seine fehler die man macht abzubauen, aber es kommt auch immer etwas darauf an wie man sie äußert und formuliert oder?!!
    zu der sache mit der bremse....da hast du vollkommen recht, aber die habe ich gelöst und ich habe sogar noch gas gegeben um das auto wieder gerade zu ziehen, was aber nicht gereicht hat da der speed zu hoch war. aber das nur nebenbei ;)


    zu meinen postings zum thema aufschrieb und servicewagen sage ich nur soviel das man nie auslernt und ich immer danach bestrebt bin mich zu verbessern.
    habe nie behauptet das ich perfekt bin und der sinn des forums besteht ja dachte ich darin erfahrungen auszutauschen oder?? nicht alles in einem topf haun!!


    zu den zeiten: ich weiß ja nicht welche vorstellungen du dazu hast, aber wir haben den 3. platz in unserer klasse eingefahren, diese war mit der nächsthöheren klasse der gruppe g zusammengelegt. außerdem haben wir auf der prüfung mit unserem crash über 1 min verloren, da wir nochmals anhalten mußten um am reifen schleifende teile zu entfernen. ich bin mit diesem ergebnis mehr als zufrieden!


    Andre & rallye ron danke für eure unterstützung, klar können wir uns mal treffen und plaudern, jederzeit gerne ron. am besten du sprichst mich zur plauener rallye einfach mal an ;)

  • Ich verstehe nicht, dass es in jedem Thread irgendwelche Nörgler geben muss .... aber ich sehe schon, dass der Colt da schön drüber steht.


    Weiter so :D8)

  • @colt26


    Ihr habt schon recht . Laßt mal Eure Leistung nicht schlechtreden von irgendwem , der scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
    Und außerdem , wie schnell oder langsam Ihr fahrt habt Ihr schließlich nur vor Euch selbst zu verantworten.
    Dieser 3. Platz geht voll in Ordnung .


    NICK


    Ich wills zugeben , wir sind klassenletzte geworden und ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich entschuldigen , falls ich Dein geschultes Auge durch meine Herumfahrerei beleidigt haben sollte.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!