DRM :: Rallye Wartburg (05.-07.08.2016)

  • Hallo zusammen,


    die 57. Cosmo Rallye Wartburg und die 11. Rallye Wartburg Historic finden vom 05.08. bis 07.08.2016 rund um Eisenach statt.
    Die Ausschreibung und das online-Nennsystem sind verfügbar.


    Das Rallyezentrum befindet sich, wie in den letzten Jahren, im Penta-Hotel Eisenach/Stedtfeld. Der Serviceplatz wird vor den Toren des Opel-Werkes in Eisenach eingerichtet.


    Informationen unter: http://www.rallyewartburg.com im Bereich Teilnehmer.



    Das online Nennsystem: online-Nennung
    Bitte auch die weiteren Dokumente (persönliches Datenblatt, Serviceanmeldung und ggf. Shakedownanmeldung) ausfüllen und (bevorzugt elektronisch) an mceisenach@gmx.de senden.


    Frühes Nennen sichert eine frühe Position beim stimmungsvollen Showstart auf dem nächtlichen Eisenacher Marktplatz.
    Wie immer bieten wir spektakuläre, anspruchsvolle Asphalt-WPs durch den Thüringer Wald. Wir haben Klassiker-WPs im Programm, Bewährtes in veränderter Form und eine ganz neue Prüfung.
    Die Siegerehrung findet im Anschluß an die letzte WP im Zuschauerbereich des Cosmodroms statt.


    Wir freuen uns sehr Euch als Fahrer, Helfer oder Zuschauer Anfang August in Eisenach begrüßen zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von RonnyB ()

  • Wie im letzten Jahr haben wir beschlossen, die sich gut füllende Nennliste unabhängig vom Nenngeldeingang zu veröffentlichen.
    Nennungsbestätigung gibts aber trotzdem nur, wenn das Nenngeld eingegangen ist... :o


    Nennliste Nat.A: klick


    Nennliste Histo: klick

  • Armin Kremer und Abdulaziz Al-Kuwari (beide Skoda Fabia R5) starten zur Wartburg Rallye um sich auf die Deutschland Rallye vorzubereiten.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Winkelhofer,Pirmin Co. bei Griebel,Marijan und bei Kremer,Armin !?!?
    Siehe Eingegangene und bezahlte Nennungen.


    Wird wohl ausgewürfelt in welchem Auto der Pirmin platz nimmt !

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Gibt es dieses Jahr nur 1 histo Feld oder ist das wieder so mit Modus 1 , Modus 2 , Demo Feld , usw.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wir haben, wie im letzten Jahr National A, danach die Legend-Fahrzeuge, und abgeschlossen wird der Reigen bunter Fahrzeuge durch das HistoFeld nach Modus1.

  • Hab mich auch schon gewundert, das es von National A und Historisch Nennlisten gibt und zu den Legends findet Mann nichts. Aber die kommt bestimmt bald. Habe gerade ein bisschen Hoffnung das wir S. W. vielleicht auch zur Wartburg im R5 sehen

  • Yannik Neuville und Maik Stölzel haben nun auch genannt. Es zeichnet sich stand jetzt ein richtig starkes Feld ab. Jetzt schon 47 Nennungen. Was ist eigentlich mit den Legends. Warum gibt es noch keine Nennliste? Hat da igendwer Informationen.

  • Wir verwenden für die Legends in diesen Jahr kein online-Nennsystem, weil letztes Jahr kein Legend-Teilnehmer online genannt hat. ...konsequent... Altes Auto, alt nennen. ;)
    Nun ja. Also alles per Hand einpflegen und Nennliste generieren. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Spätestens Mitte nächster Woche gibts einen Zwischenstand...

  • Fabian Kreim startet leider nicht bei der Wartburg Rallye:(. Er nimmt stattdessen an der Rallye China, Lauf zur APRC teil. Bis jetzt ist für mich Armin Kremer der klare Favorit auf den Sieg, jedoch warten wir mal ab was noch so an Nennungen kommt. Laut Klassenstatistik haben noch 2 bisher nicht veröffentliche RC2 genannt. Ich hoffe inständig das Sepp Wiegand vielleicht auch das Geld zusammenbekommt und nach der starken Thüringen auch zur Wartburg kommt. Um nochmal auf die Legends zurück zu kommen. Weis jemand ob wir wieder so ein großes und internationales Feld wie im vergangenen Jahr bekommen?

  • Auf FB stand wenn ich mich recht erinnere,dass er aus finanziellen Gründen ein paar Rallye's aussetzen muss und zu Wartburgrallye wieder Starten wollte!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!