Bilder aus Hünfeld ???

  • Hat von euch jemand einen Tip wo ich ein paar Bilder von der Rallye - Hünfeld finden kann???


    hessi: vielen Dank für die Grüsse am Start von WP 5, herzlichen Gruss zurück!!!


    ERIK.

  • @Stephan Korbach: hast du auch Startnummer 60, blauer Polo???


    hessi: war der "Marlboro Man" am Start von Wp 5 gestanden? wo genau warst du denn?

  • @ hessi
    Servus wie geht´s wir fahren am Samstag in aller Frühe nach Daun. Den Marlboromann hab ich in ALsfeld getroffen, hab mich sehr nett mit ihm unterhalten. Er kommt wohl aus dem Bereich Gießen. Glaube von einem Gießener Club.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @Erik-bei WP 2 stand ich unten am Start,bei WP5 200m nach dem Start in dem Rechtsknick(im Schatten:D ).
    Hätte der Marlboro-Mann bei WP 2 dort gestanden wo er bei WP 5 stand,hättest du Marlboro-Werbung am rechten Kotflügel gehabt,das war da wo du den Graben ausgeputzt hast.Jetzt weiß ich auch was Wacholderblatt mit Heckantrieb-Polo meint:D
    @Rallyeschwingi-Grüß dich,zur Eifel fahr ich nicht,bin aber nächste Woche in Herbstein bei der Vulkan-Rallye.Je nach Wetter wollen wir dort campen.

  • @ hessi
    Schade, schade wäre auch was für mich der "Tanz auf dem Vulkan" :D:D Hab leider Verpflichtungen. Aber wie wärs mit der Einrichrallye bei uns um die Ecke. Würde mich freuen Dich da zu sehen. Youngtimertrophy ist auch da, die Strecken sollen dieses JAhr super sein.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @rallyeschwingi- Ich hab für dieses Jahr nur noch Herbstein und Limes Rallye geplant evtl. noch 3 Städte Rallye.Unser Schützenverein baut gerade nen neuen Schießstand und da ist viel Eigenleistung Pflicht,da werd ich wohl die meisten Samstage im Herbst verbringen müssen :(
    Aber ich denk mal die Limes steht auch auf deinem Plan,oder liegt nicht die Rallye Koblenz ebenfalls an diesem Wochenende?Tubby hat sowas gesagt,hab aber noch nicht nachgeschaut.

  • @ hessi
    Also die Rallye "Rund ums Deutsche Eck" oder so in Koblenz findet am gleichen Tag wie die Limes statt. Ist aber für mich näher, außerdem 98% Schotter und die IG 318is-Leute fahren dort. Wäre vielleicht auch was für dich als BMW-Freak. :D
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • danke, danke, danke ...!!!


    könnt ich die Bilder ´per Email haben? hat vielleicht jemand 'n Bild, wo man die Namen auf der Seitenscheibe deutlich lesen kann, als Beweisfoto für mein "Frauchen", die das erste mal in Wertung gefahren ist???


    Andre: wo genau ist denn das ?


    hessi: wieviel Meter waren denn das im Graben und wieviel Sekunden sind da etwa draufgegangen? (haben bis WP 4 in der Klasse geführt ;(:rolleyes: )


    hat vielleicht auch noch jemand von euch den Ausritt auf WP 6 gesehen?

  • Habe Bilder auf der WP 1 und der WP 5 gemacht. Normalerweise gibt es die Bilder dann auf der Einrich-Rallye. Spezieller Wunsch? :] :]

  • Bilder aus Hünfeld gibt es auch ab Sonntag auf http://www.mt-racing.de. Bilder von anderen Rallyes sind schon online unter Rallye und dann Fotos. Schaut einfach mal nach!!!!!


    Hinweis unsere Seite ist noch im Aufbau, aber wir sind wenn es die Zeit zulässt immer bemüht diese fertig zu stellen.:evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!