ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg 03.09.2016

  • AMC.jpg


    Nach der Absage der Rallye Mittelhessen, hat sich der AMC Grünberg entschieden, den interessierten Fahrern, Zuschauern und den Sponsoren einen Rallyesprint als Ersatz anzubieten.
    Am 03.09.2016 findet nun der ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg nach dem ADAC-Clubsport-Reglement statt und bietet einen Doppel-Sprint, also werden 2 Veranstaltungen mit jeweils 2 Wertungsprüfungen gefahren. Die WP ist 7,5 km lang, also stehen insgesamt 30 WP-km auf dem Programm, bei einer Gesamtlänge von knapp 54 km.


    Alle nötigen Informationen findet ihr auf der Website des AMC Grünberg unter


    http://www.amc-gruenberg.de.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und Zuschauer!

  • In der Kürze liegt die Würze.......


    Passender könnte man wohl kaum den 1 + 2 ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg beschreiben.


    Kurze Wege für Teilnehmer


    55 Kilometer Gesamtlänge der Veranstaltung, davon 30 WP Kilometer auf Bestzeit.
    Anhängerparkplatz, technische Abnahme und Parc Ferme sind in unmittelbarer Nähe
    zum Rallye Zentrum.


    Kurze Wege für Zuschauer


    Nur 150 Meter Fußmarsch vom ausgeschilderten Parkplatz zum Zuschauerpunkt.
    Dieser ist mit einem Streckensprecher, Getränken und leckeren Würstchen bestens
    gerüstet.


    Kurze Planungszeit


    Mit nur 6 Wochen Vorbereitungszeit wird dieses Event vom AMC Grünberg ausgerichtet.
    Sollte es also am Tag der Veranstaltung nicht zu 100% rund laufen....bitte nur kurz aufregen.

    Kurzum


    Wir freuen uns auf euch und eine sicher kurzweilige Rallye.

  • ich hoffe da tut sich noch etwas in der Starterliste.... gibt's ein "Minimum" an Startern oder wird die Veranstaltung so oder so durchgezogen?

  • Der Countdown läuft ........
    Noch 3 Tage bis Nennschluss!
    Lasst euch diese kompakte Veranstaltung, mit einer interessanten Wertungsprüfung in Grünberg Lumda nicht entgehen.
    Seit dabei und unterstützt uns die Rallye zu einem super Event für Fahrer und Fans zu machen.
    Wir freuen uns auf euch.
    Alle Informationen zur Veranstaltung unter
    http://www.amc-gruenberg.de

  • Was für mich ein bisschen verwunderlich ist,kaum eine Nennung vom AMSC Pohlheim !

  • Gestern war Nennschluss:
    25 Starter plus 6 (!) VIP und zwei Nuller


    vor allem die F8 sieht ganz ordentlich aus. Ich werde hingehen, hatte den Termin ja eh frei gehalten für die Mittelhessen...

  • War auch anwesend, muß sagen im allgemeinen eine gute Veranstaltung.
    Der Zeitplan hätte allerdings aufgrund der Starterzahl noch etwas mehr gestrafft werden können.
    Schade daß es halt nur so wenige Teilnehmer waren.

    Quer is mehr :)

  • Wenn die einen Grillen, lieber den Rallyesprint in Grünberg unterstützt.
    Dort wurde das Motto " Wir schaffen das " von einer tollen Truppe , trotz einiger unmerklicher "Wiedrigkeiten",
    in der kürze der Zeit toll umgesetzt.
    Schabo - die Start Nr. 27 hatte beim Abfahren 2 Platten und leider die falschen Ersatzräder mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!