RG Rosenheim Rallye-Sprint am 02.10.2016

  • Am 02.10 findet die Neuauflage des Rallye-Sprint der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim statt.
    Diesmal mit neuem Orga Team.


    Wir haben eine schöne A-B Prüfung mit knapp 5km länge auf 100% Asphalt.
    Rallyezentrum ist in 83104 Biberg
    Gefahren werden 3 Läufe.


    Est ein Lauf zur "ADAC Südbayern Rallye-Sprint" Meisterschaft und zur "Oberlandrunde".



    Nennunterlagen und Ausschreibung auf http://www.Rg-Rosenheim.de


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

  • So Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


    Als kleinen "Bonus" werden wir ein "Quattrocopter-Video-Team" an der Strecke haben. Also wird es auch super aufnahmen "Von Oben" geben!!

  • soo. nicht vergessen. Morgen abend 24 Uhr ist Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld!

  • Servus Zusammen,


    ich habe verstanden, dass das Rallyezentrum in Biberg ist. Leider habe ich aber keine Angabe gefunden, wo denn genau die Wertungsprüfung ist, auch in bzw. um Biberg? Gibt es einen Streckenplan?



    Gruß
    Alexander



    P.S.:
    Die Wetteraussichten sind ja leider nicht gut für Sonntag :(

  • Hallo. also wir haben glücklicherweise ganz kurze wege. Von Biberg aus ist die Strecke direkt zu erreichen. Einen Streckenplan gibt es in Biberg! Denn wegen den "Trainierern" kann man sowas leider nicht vorab veröffentlichen!

  • Der Sprint ist rum. Leider meinte es Petrus nicht gut mit uns und beschehrte uns auf der eh anspruchsvollen WP noch richtig viel Wasser.
    Trotz alledem kamen fast alle Fahrer durch und vor allem keinerlei Verletzungen (ausser von etwas krummen Blech mal abgesehen).
    Ich möchte mich recht Herzlich im Namen des Orga Teams für die Teilnahme aller Bedanken.


    Es war nicht perfekt aber ich denke wir konnten eine wirklich Interessante Veranstaltung bieten.


    Im Anhang noch die Ergebnissliste.


    Sollte jemand Bild und/oder Videomaterial haben würden sich sicher alle Freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!