M-Sport und Ogier: Klappt es dieses Mal?

  • von allen möglichen Konstellationen wäre diese für mich am interessantesten. Citroen schreit zu sehr nach einem gemachtem Nest, Toyota momentan zu unsexy, Hyundai wird es nicht... Sebbel und Ford, das hätte was von Rock'n'Roll. Ford würde Weltmeister werden können und für den Mensch Ogier gäbe es eine Image-Politur

  • von allen möglichen Konstellationen wäre diese für mich am interessantesten. Citroen schreit zu sehr nach einem gemachtem Nest, Toyota momentan zu unsexy, Hyundai wird es nicht... Sebbel und Ford, das hätte was von Rock'n'Roll. Ford würde Weltmeister werden können und für den Mensch Ogier gäbe es eine Image-Politur


    Sehe ich Alles genau so. Allerdings befürchte ich, dass die Kontaktaufnahme mit M-Sport lediglich eine Finte ist um die späteren Gehaltsforderungen mit Citroen ein wenig in die Höhe schrauben zu können. Wie ich Ogier einschätze, will er Loeb überflügeln und noch einige WM-Titel einfahren. Da ist ihm jedes Mittel recht. Und ich glaube auch nicht, dass Ogier der Meinung sein könnte, er hätte eine Image-Politur nötig. Da hätte er sich in der Vergangenheit bei einigen Interviews schon ein wenig anders präsentieren können/müssen...

  • Das mit dem Image ist ihm persönlich egal, logo. Dachte da eher an die Fans und/oder Forenuser. Vielleicht und hoffentlich gibt es in seinem Kopf ja die Denkweise, dass ein gerockter WM-Titel mehr Wert ist als 3,4 "fast geschenkte"... aber diese Aussage gabs schon in dieser Dekade im Fußball und wurde ad absurdum geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!