Warum sich Mäkinen für Latvala entschied

  • Ich denke von Lappi wird man trotzdem in Zukunft noch viel hören wenn er die Chance bekommt. Die Konstellation von Toyota verstehe ich auch zwar nicht so ganz, aber nacher ist man immer schlauer. Ogier war doch auch erst mit Skoda Testfahrer oder?

  • Wie bitte? Junge, nee.
    Bitte vorher recherchieren bevor du so einen Quatsch postest.
    Die Printausgaben der letzten Jahre einfach mal durchlesen. Bitte!!!!


    Der Herr O. kam vom Citroen WRC Team zu VW, um die auf den WM Einstieg vorzubereiten.
    Man hat für Herrn O. und einigen Gaststartern ( Mikkelsen,Abbring,Riedemann etc.) Fabia S2000 eingesetzt.
    Aber Herr O. war nie Test oder Entwicklungsfahrer für Skoda, nicht mal Werksfahrer war er, da bei VW Angestellt.


    Bitte bitte, bei deinem nächsten Post vorher recherchieren oder nen Erwachsenen Fragen


  • Wieso Herr O.?
    Wieso so ein rauher Ton?
    Im Ernst, das ist lächerlich!
    Vielleicht selber mal auf Details achten?!
    Der Fragesteller hat ganze 4 Posts.
    Man ist doch hier um unter Gleichgesinnten Fragen stellen zu dürfen?
    Solche Zurechtweisungen find ich -Entschuldung- zum Kotzen

  • Oh je. Ich fragte ja bloß. Ich meinte ich hätte S.Ogier sowie auch A.Mikkelsen 2012 real im Skoda Fabia S2000 in Trier damals gesehen, die beide für Volkswagen in Einsatz waren? Ich dachte die fuhren bei der WM 2012 die ganze Zeit im Vorfeld für VW im Skoda mit, um für VW zu testen, da viele Baugruppen ähnlich sind. Entschuldige, ich will niemand zu nahe treten. Aber dann hab ich das wohl falsch gesehen und geglaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!