Blody Eurosport / QVC

  • Was sollen denn so komische Sprüche hier ??


    Ich habe Nachts noch andere Sachen zu tun als vor dem Fernseher auf Sendungen zu warten die dann doch nicht kommen ??

  • Wenn Du nachts noch etwas anderes zu tun hast, dann tu es!!!
    Die Welt kann nix dafür, dass die Programmdirektoren von EUROSPORT das Tennis-Match, als wichtiger erachten. Finde es zwar auch nicht toll, aber was soll man machen (das Zitat mit dem gegen den Wind pissen traf es ziemlich genau).


    JS

  • ich hatte es heute nacht gar nicht versucht da ich anderes zu tun hatte und es mir schon denken könnte, aber man muss sich auch eingestehen das tennis doch populärer ist als rallye, auch wenn ich das persönlich nicht finde, aber die breite masse siehts wohl leider so, da bleibt nur zu hoffen das die auch mal merken das man den VT zu was nützlichem gebrauchen kann oder das rallyesport in Deutschland mehr an popularität gewinnt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Norbert
    Lasst uns einen Privatsender gründen.


    Rallye TV.
    24 Stunden Bilder aus der ganzen Welt.
    8)



    :D Das wär ein Traum, 24 Stunden am Tag Rallye gucken :)) :)) :))
    ...und nie wieder T**nis :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Das waere wirklich super, aber wuerdest Du denn ganzen Tag nur TV gucken und haettest fuer nichts anderes Zeit. :D

  • na gut auch wieder recht, aber dann halt 15 Stunden Rallye TV gucken, 8 Stunden an meinem Auto Schrauben, und 1 Stunde Schlafen :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Frauenheld
    ....und wann kommen bei Dir die Frauen ??? :(



    Gute Frage :]


    Die müssen noch warten. :D




    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • ...oder halt die passende Partnerin finden, die Rallye selbst genial findet - bei uns bin ich sogar noch verrückter als mein Freund!


    Gestern nachts war ja wieder ein Schuss in den Ofen, allerdings war der Tennis-Gewinner so sympatisch als er zu seiner Family rannte um mit denen zu feiern, daß ich fast gnädig gestimmt wurde... Ausserdem hatte ich ja ein paar Tage Übung und konnte mir ausrechnen, daß kein Rallye mehr kommt.


    Und wenigstens hat Solberg die Rallye Australien gewonnen, dafür hab ich gerne nichts gesehen ;)


    Kennt eigentlich wer von Euch Rallycross? Da gibt es am 27.+28.09. eine super Veranstaltung auf dem Estering (http://www.estering.de). Ist zwar "nur" Rundkurs, aber dafür kann man immer alles sehen und die Strecke ist halb und halb Asphalt und Schotter. Es handelt sich ende September um den Lauf zur Europameisterschaft, wo meines Wissens nach auch die Super Nationals aufschlagen werden, die fast alle mit uralt-Volvos (Heckschleudern) fahren und da geht dann wirklich die Post ab!


    Kerstin http://www.visualfactory.de

  • Ich habe heute endlich die ersten Bilder von Australien gesehen! Aber nach drei Tagen war es auch an der Zeit. Und Tennis muss ich jetzt auch fuer eine laengere Zeit nicht haben. :D
    Aber als ich heute kurz vor 11 den Fernseher angeschaltet habe, bin ich vor Schreck fast umgefallen, den bei Eurosport lief wieder Tennis! Gluecklicherweise war dann gleich Rallye ran, aber auch so habe ich mich ziemlich erschreckt. 8o

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    die wichtigen dinge zuerst, oder wie? :D


    :D:D Genau!!!! :D:D



    Mfg :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Tja, is ja schön, dass die heut morgen 11 Uhr Rallye gebracht haben. Leider hat mein Boss nich so viel Verständnis für meine Rallye-Begeisterung, dass er mir deshalb gleich frei gegeben hat.
    Und den videorecorder hab ich gar nicht erst programmiert, weil das ja eh keinen Zweck hat. (Auch wenns heut wohl mal mit der Zeit hingehauen haben soll X( )
    Naja, ich hoff ja mal, dass wenigstens am Freitag (lt. Videotext 18 Uhr? *fragendumherschau*) die Zusammenfassung kommt. Und vielleicht bringt ja der grossartige Sender, der die Fernseh-Rechte an der Rallye-WM gekauft hat, auch was von der Rallye, wenn die Fahrer vom Formel-Kreis-Fahr-Zirkus mal kurz ihren Drehwurm auskurieren.


    Wenigstens hat man auf Rallye-Magazin und http://www.wrc.com die Rallye live verfolgen können, zumindest, was die etwas späteren Prüfungen betraf. Und das Ergebnis hat dann auch versöhnlich gestimmt. Auch wenn ich lieber Seb vorn gesehen hätte :rolleyes:

  • Wenigstens etwas, obwohl die Berichterstattung von RTL mit der von Eurosport nicht zu vergleichen ist. :(


    Wer das tschechische Fernsehen CT2 empfangen kann (Eurobird 1, verschluesselt mit Cryptoworks, http://www.czech-tv.cz), sollte sich unbedingt die Australien-Zusammenfassung am Mittwoch, von 19-15 anschauen, es lohnt sich. Viel zeit widmet man dem Škoda-Werksteam! :))


    pejda

  • Hallo Leute!!!


    Habe gerade mit Eurosport Deutschland München telefoniert! Sie sagten das Tennis und Fußballrechte Vorang haben und wir (das Forum) zu einem angemessenen Sender wie AB Motuers wechseln sollten wenn wir doch so unzufrieden wären!! Meiner Meinung nach eine RIEßEN Sauerei von Eurosport!!!! Sie sagten aber auch das alle Anrufe bei der Beschwerdestelle aufgenommen werden und diese an Frankreich weitergeleitet werden um dort ausgewertet zu werden, damit die Zuschauerwünsche berücksichtigt werden können! Ich habe meinem Unmut über die ganze Eurosportscheiße Luft verschaft und hoffe das Ihr alle eurem Unmut auf die gleiche Weise Luft verschafft. Vieleicht können wir so in der Liste en an eine Posirtion gelangen an der wir(die Rallyefangemeinde) gehört werden!!!!!


    Vielen Dank euch allen für eure Mithilfe mal etwas zu verändern! (zumindest es zu versuchen)!


    Eurosport München: 089 - 95829-0


    Euer Mike


    PS: Nächstes Jahr in der DRM auf einen Impreza WRX Sti Gruppe N achten und anfeuern !!! Wäre euch allen dankbar!

  • EUROSPORT X(






    Danke für die Info @mcg@bossmail.de


    Hab noch nie was von dem sender AB Motuers gehört :rolleyes:



    Mfg ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!