Schwarz in Schweden

  • Was haltet ihr von der Fahrt von Armin Schwarz in Schweden? Hat er noch Chancen auf eine Top10 Platzierung oder ist der Zug schon wieder abgefahren? So langsam müsste er mal wieder was von seinem Können zeigen.


    Marc

  • Naja, nach dem fünfminütigen Ausritt auf SS4 hat er momentan keinelei Chancen noch auch nur annähernd an die Spitze ranzukommen. Schlimm finde ich es trotzdem nicht, da es nunmal ein Lehrjahr für ihn sein soll mit dem Hyundai.

  • Naja, mit 38 Jahren finde ich das "Lehrjahr" ein wenig übertrieben! Er sollte die Möglichkeiten die ihm noch bleiben voll und ganz ausschöpfen, denn in diesem Alter sollte man froh sein, dass ein Team nicht jüngeren Nachwuchstalenten mal Vortritt gelassen wird. Klar, er gehört mittlerweile einfach dazu und schnell ist er alle mal, nur fehlt ihm der Kick zu den ganz Großen und den wird er auch nie wettmachen können. Auch nicht in einem Ford oder Subaru WRC.
    Vielleicht sollte er beim nächsten Lauf ruhig mal auf ankommen fahren und nicht gleich von 0 auf 100 starten. Bisher hatte er ja mit Technik-Defekts Glück. Seine Ausrutscher gehen alle auf seine Kappe.
    Bleibt zu hoffen, dass er bei der 'Deutschland' an allen Tagen dabeibleibt.


    Marc

  • Jetzt macht aber mal halblang, also ich bin schwer beeindruckt von Armin´s Leistung in Schweden, ich finde, nach Leg 2 ist er genau da wo er hingehört, er zeigt wieder einmal eine absolut professionelle Leistung. Und er hat ja auch schon bei seinen ersten Terstfahrten gesagt, das Auto sei klasse. Nachdem er mal wieder das Fahrwerk angepasst hat, könnte er in Schweden sogar den Corollas das Leben schwer machen!

  • Meinst du das im Ernst? Ich nehme eher an du bist ein kleiner Zyniker,oder? Wenn H.Schwarz nicht aufpasst wird er noch von der Grp.N Armada "überrollt"...
    38Jahre? Schau mal den Blomquist an: Der startet einmal im Skoda und fährt in Anbetracht seines Alters gute Zeiten!

  • Bis zum Ausfall eine tolle Leistung von Freddy. Armin wäre ohne seinen Fehler am ersten Tag und gestern auch ganz gut dabei gewesen. Zumindestens der anvisierte Top-10-Platz wäre mit Sicherheit drin gewesen.

  • Ja, richtig. Und wenn man sich seine stagetimes so ansieht, hätte er die Rally vielleicht sogar gewonnen?! Es ist immer wieder nur Pech, egar was für´n Auto er fährt...

  • Ich glaube ihr habt es ja mittlerweile alle gelesen, daß Armin seine Fehler eingestanden hat und selber zugegeben hat, daß er vergessen hat die Differentiale zu aktivieren. Er ist immerhin so einsichtig und sieht seine Fehler selber ein, was viele andere nicht können, die schieben es immer auf andere, nur um vor der Presse gut dazustehen.

  • Ist ja richtig, das Armin seine Fehler mitlerweile auch eingesteht, aber er muß trotzdem aufpassen, dass er bei Huyndai nicht schnell unter zu großen Druck gerät. Zwei Rallies mit Ausrutschern zu bestreiten ist nicht wirklich ein gutes Signal an sein neues Team. Die zeiten die Armin hinlegt waren auch zu Ford- oder Toyota- Zeiten gut, sein Problem ist aber, dass er fast nie ohne Crash eine Rallye beendet. Und weiter: Technische Defekte kommen auch durch zu harte Fahrweise zustande...
    Also, wollen wir hoffen , dass Armin mal wieder eine Rallye als bester Huynai-Fahrer beendet und er sich im Team als Spitzenfahrer etablieren kann. Dann kann er wieder die Entwicklung in "seine" Richtung lenken.

  • Da muß er sich bei den nächsten Rallyes aber mächtig zusammemnehmen und mal etwas mehr mit Köpfchen fahren. Mit Gewalt und Übermut gab es noch nix zu gewinnen. Dachte eigentlich, Armin hat es sich gemerkt. ist ja nicht das erste mal, das er sich durch Übermut um ein gutes Ergebnis bringt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!