WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

  • Aber Wahnsinn.
    Lappi im Ziel "So will ich nicht führen. Das ist echt nicht gut das Jari ausgefallen ist".
    Was für ein Sportsmann der kurz vor seinem ersten Erfolg steht.


    Lappi war den Tränen nahe. Das ist unser Sport, deshalb lieben wir ihn so!

  • Oh Mann...was hat JML "verbrochen"??


    Souverän im engen Zweikampf...die einzelne Rallye war spannender als eine genze F1 Saison zusammen...und nun das.


    Schade.


    Natürlich fühlt sich Lappi nicht gut.
    Der müsste sich ein Bein locker freuen den 4.(??)WM Lauf seines Lebens anzuführen.
    Stattdessen reagiert man geschockt auf das AUS des ärgsten Mitstreiters.
    Erscheint viel Respekt vor Jari-Matti zu haben. Und ein echt starker Sportler!


    Im Team wird es nicht anders aussehen.
    Andererseits muss es ja Gründe geben warum dieses Problem was dem in Polen offensichtlich gleicht, wieder da ist.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Lappi war den Tränen nahe. Das ist unser Sport, deshalb lieben wir ihn so!


    Wer weiß, vielleicht ist Lappi ein zweiter Loeb. Der hat auch bei seinem erst viertem Einsatz in einem WRC um den Sieg gekämpft und wurde am Ende Zweiter.


  • Also, verrückt ist das ganze schon. Die Top-3 besteht ausschließlich aus Fahrern, die vorher noch nie auf dem Podest gestanden haben. Und die Leute auf den beiden Plätzen dahinter haben zwar schon mindestens einmal auf dem Podest gestanden, aber noch nie ganz oben. So etwas ist auch nicht unbedingt alltäglich.

  • Was macht dich da so sicher? Es kann auch Latvala, Breen oder Neuville treffen.


    = Natürlich bin ich mir nicht sicher ;) aber OK, ich bin ein Angsthäschen und fürchte immer, dass die Neulinge in einem WRC zu viel riskieren und übermütig werden. Wir werden sehen, wie Esapekka den Vorsprung auf Teemu verwaltet. Elfyn ist an Juho dran! Ein Generationswechsel auf dem Podium würde mich wahnsinnig freuen.


    Craig hat wahrscheinlich Anweisungen, den C3 sicher ins Ziel zu bringen. Ehe unwahrscheinlich, dass er einen Fehler macht, aber Thierry macht Druck.


    Crash Kris mit Plattfuß. P8 hätte auch Andreas Mikkelsen erreicht, und die meisten hätten auf ihn herumgehackt dafür.


    Die Taktik für die Power Stage wird noch interessant.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!


  • Ogier ist auf jeden Fall, wenn er weiterfahren kann, Hauptkandidat auf den Sieg in der Power Stage.


    Wie auch immer, einen neuen Sieger wird es auf jeden Fall geben, denn von den aktuellen Top-5 hat noch keiner eine Rallye gewonnen. Gehe davon aus, dass Lappi die vier Sonntagsprüfungen easy angeht. Zwischen Suninen, Hänninen und Evans wird es auf jeden Fall eng.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!