Hobbies...

  • Wollte nur mal wissen, welche Hobbies ihr noch habt, außer Rallye?


    Also, hier mal meine: Motorsport im allgemeinen, also alles was es nocht gibt, dann mein größtes Hobby ist Kartfahren, weiters Fußball, Basketball, usw. also alles was mit Sport zu tun hat... und halt noch fortgehen, relaxen, musik hören, frauen :D , usw.

  • Tja, meine Hobbies sind ebenfalls Motorsport :D . Dann mach' ich noch besonders gern Biathlon (http://www.biahtlon-team.at.tf - ein bisschen Werbung darf doch sein?), Mountainbiken, Fußball und Musik hören.
    mfg wittmannfan.

  • Und meine Hoppies sind: Auch Motorsport allgemein, Auto-Slalom-Fahren :)) , Kart-fahren, an meinem Slalom-Auto rumschrauben, und eigentlich allgeimen an Autos und Motorrädern irgendwas machen, Computern und 1:43 Rallye-Modellautos sammeln.



    Ab 18J: RALLYE-FAHREN!!! :D:D:D:D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Stimmt, hab da noch was vergessen bei mir...
    Also, noch dazu kommt Computern, vorallem ICQ'n ;) und noch Modellautos sammeln, alle Maßstäbe und alle Autos :D und hier vor allem Dodge Viper's :)


    Viper's hört sich irgendwie komisch an... wie ist denn die Mehrzahl von Viper :rolleyes::D

  • tja, neben meinem grossen interesse für motorsport gibts da noch den pc (zocken und hardware-freak *g*), party, disco, musik (punk, rock, indie, alternative,...), konzerte und immer viel spaß bei allem haben!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • sicher habe ich das, sau geil, und das geilste, am 26.06.04 spielen sie ganz in meiner nähe ein open air!! juhuu


    also das album ist wirklich zu empfehlen, 2 cd á 13 lieder!!!


    hastes auch?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • komisch, ich sammle auch Modellautos und am liebsten Viper's :D
    mfg wittmannfan.

  • Ich sammle am liebsten die "Röhrl-Autos". :))



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von wittmannfan
    komisch, ich sammle auch Modellautos und am liebsten Viper's :D
    mfg wittmannfan.


    Cool, wieviele hast du denn?


    Also zu Ärzte CD's wie gesagt im ICQ ;) Ist schon in Ordnung, aber gab schon bessere Lieder :)

  • MOin,
    Motorsport ist im großen und ganzen mein Hobby. Allerdings nicht nur in 1:1. Seit 99 fahre ich Rennen mit ferngesteuerten Modellautos. Der eine oder andere kennt vieleicht die von Tamiya. Solche setzte ich auch ein, natürlich nicht serienmäßig. Jetzt will ich auf 1:1 umsatteln, ist billiger (zumindest das jetztige Projekt).

  • Sicher kenne ich Tamiya. Wieviele ferngesteuerte Autos hast du denn? Hast du auch Bilder?

  • Ich fahre aber damit keine Rennen, (ist mir zu Teuer) sonst fahr ich nur, wenn ich mal Lust hab :))



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Also ich habe auch 2 Tamiya Autos, die leider nur noch selten eingesetzt werden!


    Ich höre gerne deutsche Musik! Egal ob Acappella, Hip Hop oder Punk!


    Ich sammle Videospiele, hab mittlerweile über 800.


    Ich sammle auch Rallyevideos aller Art! (Auch Amateurfilme, also immer anbieten! ;))


    Gelegentlich fahre ich Inliner und geh auch mal spazieren!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    sicher habe ich das, sau geil, und das geilste, am 26.06.04 spielen sie ganz in meiner nähe ein open air!! juhuu


    also das album ist wirklich zu empfehlen, 2 cd á 13 lieder!!!


    hastes auch?


    Hey CoolMcCall,hör dir die CD hochmal an,es sind mehr als 26 lieder auf der CD. :D

  • Natürlich wurde mir der Motorspot in die Wiege gelegt, da mein Vater 18 Jahre lang als Rallyepilot unterwegs war. Da kommt man dann nicht dran vorbei !
    In der Jugend betrieb ich Leichtathletik, danach war ich recht erfolgreich als Torwart unterwegs ( Bezirksliga bis Verbandsliga ). 1999 entdeckte ich meine liebe zum Mountainbiken, was ich nun auch intensiv betreibe. Ich führe in meiner Freizeit Touris durch Wälder und Berge. Schaut mal unter http://www.biken-wertheim.de, dann wißt Ihr wo meine freie Zeit bleibt. Hiermit gleich die Einladung mal ne Runde mit mit zu drehen, falls mal jemand in meiner Nähe sein sollte ( für Forumsmitglieder natürlich kostenlos !! ). Ach ja ich gehe noch angeln, snowboarden, inlinern ...... und meine Freundin darf auch nicht zu kurz kommen !! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!