Hobbies...

  • Zitat

    Original von youngtimer


    Hey CoolMcCall,hör dir die CD hochmal an,es sind mehr als 26 lieder auf der CD. :D


    Auch Ärzte Fan?

  • Zitat

    Original von youngtimer
    na sicher :D


    Das lobe ich mir :D
    Wie gefällt dir das neue Album?

  • Zitat

    Original von Viper99


    Das lobe ich mir :D
    Wie gefällt dir das neue Album?


    das lobe ich mir ebenfalls, aber bisher ist mir nix aufgefallen was auf mehr als 26 lieder hindeuten könnte, habs aba auch schon en paar mal gehört...... :( :(

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Mir eigentlich auch nicht... Gibts wieder so ein verstecktes Lied? Gab es doch schon mal auf nem Album, oder?

  • Hab jetzt nen Musik Thread aufgemacht, dort können wir weiter posten...

  • also ich habe das album noch nicht aber ich habe ein ärzte-spezial auf VIVA gesehen.dort sagten sie das mehr lieder auf der CD sind als auf dem Cover stehen. ?(

  • Zitat

    Original von Schwerhöriger !
    Ab mit Dir in das "Musik-Thread !" X(


    Hey du Gast du :D
    Mach' keinen Stress, ist doch völlig egal... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von youngtimer
    also ich habe das album noch nicht aber ich habe ein ärzte-spezial auf VIVA gesehen.dort sagten sie das mehr lieder auf der CD sind als auf dem Cover stehen. ?(


    axo :) ja auch der hülle war ein aufklber auf dem nur die "lila-cd" titel aufgelistet waren, und in der hülle war dann noch ne "schwarze-cd" (also die cds sind beide schwarz (playstation), aber mit nem lila bzw schwarzen aufklber)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Viper99


    Hey du Gast du :D
    Mach' keinen Stress, ist doch völlig egal... :rolleyes:



    Würd ich auch sagen. darum gibt es ja ein off.topic Forum ;):D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • *looooooooooooooooooooooool*


    Wayne Interresierts...


    Ich lach mich weg... das habe ich ja noch nie gehört...
    muss ich mir merken...


    :D:D:D:D:D

  • MOin,
    zwei Bilder hab ich mal raus gekramt.


    1. Das Chassis also das unter der Karosse.



    2. Die Startaufstellung zu einem der letzten Rennen, kann auch Quali gewesen sein.



    Für alle die die Autos jetzt nicht idendifizieren können. Links sind zwei 2001er Subarus, dann kommt mein 93er Cossi wohinter ein 97er Subaru steht. Daneben ein weiterer 2001er Subaru, benachbart von ner 1996er Toyota Celica GT Four. Abgerunden wird das ganze von nem 2001er Focus. Die Modellautos sind natürlich nicht auf dem selben Stand wie die Originale da zum einen die Hersteller nicht sofort mit Einführung eines neuen Modells neue Karossen raus bringen und die wenn dann auch nicht gleich bei Rennen verheizt werden. Unter den KArossen steckt im übrigen fast das selbe. Das hatte die Rallyeklasse im Osten auch so erfolgreich gemacht. In anderen Regionen gabs wohl immer nur zwei oder drei Fahrer pro Veranstaltung, bei uns so um die 15. Die Karossen sind übrigens ziehmlich zerfahren, liegt an der robusten Fahrweise in der Klasse. Im Neuzustand sind die Tamiyaautos wirklich vitrinentauglich. Das Rennen hatte ich am Ende sogar gewonnen, dummerweise wurde wegen Regen nach Quali gewertet und ich war wieder auf dem dritten.


    Autos habe ich mehrer. Das pendelt immer so zwischen 10 und 15. Ich teste halt noch für ne Zeitschrift und ab und an wird auch mal was verkauft.

  • Ist ja voll genial. Und was sind das für Autos, Benziner? Wie schnell fahren die ca.?
    Und wie teuer ist so ein Auto?

  • MOin,
    das auf den Bildern sind Elektros. Nen Benziner hab ich seit Montag auch, mit 3 Gang Automatik. Zu dumm, daß ich den wieder abgeben muß ;( Der Kostenpunkt ist schlecht abzuschätzen. Für gut 200 Euro kannst du schon ne vernünftige gebrauchte Vollausstattung bekommen. ZUm rum geigeln reicht das allemal und schnell ist so was meistens auch weil fette Motoren drin sind. Solche Kisten laufen aber alles andere als effizient, ist also nicht für Rennen. Ich verfahre pro Jahr einen Etat von 500 bis 800 euro, eigentlich sehr wenig. Je nach Klasse und so weiter geht das bis 15000 hoch. Die Geschwindigkeiten sind auch sehr unterschiedlich. Wenn du dir das allergünstigste Einsteigermodell zulegst dann kannste mit ner Geschwindigkeit leicht über Tronico Fahrzeugen rechnen, so 25km/h. Die Rallyes für diese Rennserie waren so auf 50km/h begrenzt. Da reicht für viele Strecken auch, schließlich gibts da welche mit ner Streckenbreite von nur 2m. Die auf den Bildern war auch so eng, ich hatte nur nen Trainingsmotor drinnen (kaum besser als Serientriebwerk) und war im Rennen trotzdem vorn. Es kommt halt auch aufs fahrerische an. Wenn es dir darum geht V-max Rekorde aufzustellen kannst du natürlich irgend nen extrem fetten Motor in ein LEichtgewichtsauto verpflanzen und dir ne lange Strecke suchen. Da ich das Equipment dafür habe hab ich das natürlich auch mal gehabt. Irgendwas zwischen 100 und 120 ist die Kiste auch gelaufen (rechnerisch wären 145 drin gewesen) aber damit wars dann auch an der Grenze. Wenn du da Reifen ohne Gewebeverstärkung drauf hast so wie ich zu dem Zeitpunkt hebt die Kiste einfach mal ab, bei 1kg Gewicht auch nicht nur mal für 20cm. Als ideal haben sich Geschwindigkeiten um 50 bis 60km/h herausgestellt. Das ist schnell genug und man hat noch ne Fahrzeit von fünf bis 7 Minuten. Außerdem ist die BEschleunigung noch vorhanden, meine V-max Karre brauchte über 250m.

  • Zu den Hobbys:


    Rally,Computer, alles mögliche an Comedyserien schauen (Tim Taylor, Doug Heffernan, Al Bundy, Jerry Seinfeld, Malcom, Friends , Simpsons ..........alles für das Kind im Manne)


    Die meiste Zeit des Tages (ausser schlafen) verbringe ich aber leider (wie paar andere hier sicher auch) in der Firma ........auch schon fast ein Hobby .....

  • Da ich noch nicht allzulange Sammle, habe ich jetzt erst 7 Röhrl-Autos (037, S1, S1-Pikes Peak, 131 (in der WM1980), 131 (Hünsrück), 131 (Alitalia (1:24)) und einen Handsignierten 911, insgesammt hab ich bis jetzt 20 1:43 Rallye-Modelle, ich weis das des noch nicht allzuviel sind, aber ich werd mir bald wieder ein Paar zulegen :)) .



    ferat, was hastn du alles für Modelle?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!