euer alter.....

  • na ja ,man könnte eigentlich ab 25 aufwärts alles unter den Tisch fallen lassen :D ,da ja ab 25 Jahren der "körperliche Verfall" anfängt :(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Bejubelt eure Jugend mal nicht zu lange, auch ihr kommt in unser Alter, und dann haben wir schon mehr Erfahrung im "altsein" :D

  • @ Tubby mach Dir nix draus meine letzten TAge als 38jähriger sind angebrochen nächste Woche bin ich dann schon 39. Du bist halt im jungen Drittel unserer Klasse. :D Aber denk dran mit uns ist es wie mit dem Cognac oder Whisky. Je älter, desto besser. ;)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Joa also ich bin leider erst 17!
    Zum Glück bekomme ich endlich nächstes Jahr meine Int.C-Lizenz (werde dann 18!).


    Mfg
    Michael

    "Die schönsten Rallyes sind die,die man erfolgreich beendet" ,Walter Röhrl

  • Ich hab Walter Röhrl schonmal im S1 fahren sehen!!!! :)) :)) :) :))



    Mfg :)) :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • hessi: ich hab Röhrl schon im Porsche gesehen (na gut, 2001). :)


    Dafür hab ich noch Ferjancz, Pavlik, Blahna, Dehmuth, Droogmans, Snijers, Weber, Schwarz (noch im Audi) und sogar Ingvar Carlsson im RX-7 noch ganz gut im Gedächtnis. Und den Schneekönig Blomqvist hab ich noch '96 im Skoda gesehen. :D


    Also nix mit "zu jung" um noch de schönen Rallye-Sport zu kennen... ;)

  • Aber ihr habt die Hessenrallye in Schwarzenborn nicht mehr gesehn,zumindest nicht die Gruppe B Autos.Was wäre das für ein Fest wenn die DRM nochmal in Schwarzenborn starten würde,ich wette das dann die Finnen,Schweden und Holländer auch wieder zu Gast wären bei nem DM Lauf.

  • Zitat

    Original von hessi
    Aber ihr habt die Hessenrallye in Schwarzenborn nicht mehr gesehn,zumindest nicht die Gruppe B Autos.Was wäre das für ein Fest wenn die DRM nochmal in Schwarzenborn starten würde,ich wette das dann die Finnen,Schweden und Holländer auch wieder zu Gast wären bei nem DM Lauf.


    Zum Glück haben mich meine Eltern schon immer mit zu Rallyveranstaltungen mitgenommen! So habe ich auch schon Gruppe B Autos geniessen dürfen, denn unsere Stammrallyes waren immer Hunsrück, Hessen, Deutschland und die 3 Städte!


    Mal eine Frage: Ist der Delta S4 überhaupt mal bei irgendeinem Lauf in Deutschland eingestzt worden?
    Alle anderen Monster aus 85 / 86 habe ich nämlich schon gesehen!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyetubby
    Okay, meinem Nick sieht man es vielleicht nicht an, aber ich hab 33 Jahre auf dem Buckel. Aber etwas fies finde ich es schon in der "Abstimmung" mit den 40jährigen in einem Atemzug genannt zu werden. ;(


    ...und Teletubbies schaut´er heut noch gerne!! Auch wenn er immer etwas rot wird bei dem Thema... *g*

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Rallyefreak: wüsste von keinem Delta S4 in Deutschland. Die sind, soweit ich weiss, ausser in der WM nur in der ital. Meisterschaft eingesetzt worden.
    Aber im Bergrennsport ha ich mal einen gesehen, 1999 glaube ich - Bruno Ianello - war ein heisses Teil der S4!


    hessi: Nee, stimmt - Hessen Rallye kenn ich wirklich nicht mehr ;( , aber das liegt wohl eher an der damals noch bestehenden Grenze.... :rolleyes:
    Tja, die Auslands-Besatzungen werden immer weniger in der DRM - und wenn, dann fahren die eh fast immer nur EVO's :(:(:(

  • Jep, Bruno Ianniello setzt noch immer einen Lancia Delta S4 ein, bei Bergrennen, aber Fotos habe ich hier ja schon einige gepostet von diesem Monster...

  • Jep, total heißes TEil. Der geht ab das ist ein Wahnsinn...
    Ich sehe ihn jedes Jahr mind. einmal, manchmal auch öfter... Das Auto ist echt der Wahnsinn...


    Dieter Knüttels ist auch super... Hatte ich bis vor kurzem als Avatar hier ;)
    Knüttels Auto war zwar um einiges besser und schneller, aber leider konnte er es nicht ausnuützen

  • Jep, auf alle Fälle, aber kostet doch einiges... der Flug hin usw. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!