Welches Rallyeauto ?

  • Man Patti willst du etwa das ich denn Astra wieder Verkaufe das waren schon schöne Zeiten mit dem AE 86
    von 200er bis EM Lauf bei ca 40 Veranstaltungen nur 1-2
    Ausfälle und alles noch Bezahlbar bis er sich bei der Wittenberg das "Leben " genommen hat Scheiß Nebel.(grins) aber so ein paar gebrochene Knochen bringen einen ja zum glück nicht um.Danke für die netten Bilder.
    Mfg Carlos el Matadörchen. :D

  • Hi Leute.


    Mir fällt so auf die schnelle kein herausragendes Rallyeauto ein. ?(


    Will mich da auch nicht so festlegen.... 8)
    Fall,s aber doch, seid ihr die ersten, die es erfahren.


    Was ich aber zum Thema beeindruckende Autos noch loswerden will. Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich immer wieder mal!!!
    Hab vor zwei drei Monaten die TW-EM und die FIA-GT in Hockenheim gesehen. War echt heftig wie die mit den Kisten über die Piste knallen...! 8o Wahnsinn, war eindrucksvoll. Und geil sehen die Wagen ja auch aus... :rolleyes: Und von der Geräuschkulisse her, ja sowieso der Hammer!!!
    Hab mich halt nur gefragt, wie jetzt ein WRC im direkten Vergleich durchs Motodrom sich anhören würde, oder umgedreht? Nen Tourenwagen auf ner WP?!


    Also liebe Rallyefreunde...
    Gruß Dirko ;)

  • Zitat

    Original von Rallye Dirko


    Hab mich halt nur gefragt, wie jetzt ein WRC im direkten Vergleich durchs Motodrom sich anhören würde, oder umgedreht? Nen Tourenwagen auf ner WP?!


    Bernd Schneider hat sich 2002 in St. Wendel erdreistet, auf der Höhe meiner Freundin den Gang zu wechseln.
    Sie trug eine bleibende Erinnerung nach Hause, denn ein paar Tage danach hatte sie noch ein pfeiffen im Ohr!

    Game-Experte

  • *lol* ich brech gleich um... :D


    Stimmt! Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, jetzt wo du,s sagst. War aber leider nicht in St. Wendel. ;( Schade, Schade...


    Tja, das kann passieren, wenn man überall vorndran sein will! ;)


    Da fällt mir grad so ein. Hast du ein Video davon?
    Und wo ich grad dabei bin.
    Ja ich weiss...hab das Video auch noch nicht ganz fertig. Bin aber dabei! Michel

  • Zitat

    Original von Rallye Dirko
    Hab mich halt nur gefragt, wie jetzt ein WRC im direkten Vergleich durchs Motodrom sich anhören würde, oder umgedreht? Nen Tourenwagen auf ner WP?!


    Oder denk mal an den 190er Evo-Benz der zur Voglesberg als "0"-Wagen gefahren ist. Soll ja ein ex-DTM gewesen sein. Hatte auf jeden Fall 'nen heftigen Sound. :D


    :EDIT: Bild angehangen

  • War sogar ein Ex Kurt Thiim :D
    Ich sabber immer wenn ich dreckelige Daimlers seh :D:D

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Der 190er is schon ein geiles Ding.
    Und weil mich das auch etwas genauer interessiert hat, hab ich so nen Typ mal gefragt. Weiss nicht genau wer das war, vielleicht der Beifahrer oder so, keine Ahnung?
    Jedenfalls hat der mir gesagt,es sei kein Orginal DTM rennwagen! Also ein Nachbau. Ob das aber so stimmt was der erzählt hat weiss ich halt auch nicht.
    Der 190er sieht auf jeden Fall ziehmlich gut verarbeitet aus, meiner Meinung nach, und Sound macht der auch richtig.


    Hat vielleicht noch jemand irgendwelche genaueren Infos? Würde das mal wissen!?! Was nun stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!