Sport1 überträgt künftig Rallycross-WM

  • Es wäre nur schade wenn dann auch der Original Livestream auf YouTube in Deutschland nicht mehr verfügbar wäre.
    Denn es wird wahrscheinlich ähnlich sein wie bei der WRC auf Sport1 das die Kommentatoren den Sport zwar kennen, aber leider nicht gut genug um so Freaks wie uns zufriedn zu stellen.
    Das ist mit Andrew Coley und Neil Cole im Original Stream dann doch etwas anderes :)


    Schmiso, der damals für ProSieben Maxx die WRX kommentiert hat ist ja mittlerweile bei Sky, dem konnte damals sehr gut zuhören.



    aber nichts desto Trotz, es tut sich mal wieder was auf dem deutschen Markt in Sachen schönem Motorsport live im TV, auch wenn da sicher wieder VW als Werbepartner dahintersteht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Es wäre nur schade wenn dann auch der Original Livestream auf YouTube in Deutschland nicht mehr verfügbar wäre.
    Denn es wird wahrscheinlich ähnlich sein wie bei der WRC auf Sport1 das die Kommentatoren den Sport zwar kennen, aber leider nicht gut genug um so Freaks wie uns zufriedn zu stellen.
    Das ist mit Andrew Coley und Neil Cole im Original Stream dann doch etwas anderes :)


    Das waren auch meine Gedanken zu dem Deal. Ich kann mich leider noch an die Übertragungen der Rallycross-EM im Sportkanal erinnern. Müsste in den 90ern gewesen sein. Damals konnte man bei den Übertragungen die mitreisenden Kommentare hören "...und hier überholt die Nummer 10 das rote Auto...". Und das bei Aufzeichnungen, auf die man sich eigentlich hätte vorbereiten können ;)


    Trotzdem schön, dass es Live-Übertragungen im deutschen Free-TV zu sehen gibt. Hätte vor 10 Jahren niemand dran zu denken gewagt! Und vielleicht klappt es ja mit einem interessierten, fachkundigen und mitreißenden Kommentator.

  • Es wäre nur schade wenn dann auch der Original Livestream auf YouTube in Deutschland nicht mehr verfügbar wäre.


    Dann könnte man Notfalls mit einer Verbindung über VPN Abhilfe schaffen :cool:

    Buy the ticket, take the ride..

  • Wie heißt denn der Gute, der auf dem Estering und in Hockenheim kommentiert hat?


    Martin Christian Kummerow


    Der hat auch schon RX-Fernsehübertragungen kommentiert, hat mich aber weder im Fernsehen noch an den Strecken überzeugt. Wäre aber mit Sicherheit besser als jemand, der nur die Autofarbe beschreibt und von den Regeln keine Ahnung hat.

  • Martin Christian Kummerow


    Der hat auch schon RX-Fernsehübertragungen kommentiert, hat mich aber weder im Fernsehen noch an den Strecken überzeugt. Wäre aber mit Sicherheit besser als jemand, der nur die Autofarbe beschreibt und von den Regeln keine Ahnung hat.


    Dito. Zum Anheizen der Stimmung an der Strecke ist der Mann gut, aber die Fachkenntnis hält sich bei ihm halt auch eher in Grenzen...


    Ich werde sicherlich mal bei Sport 1 reinschauen, aber ich denke, ich bleibe beim offiziellen Live-Stream mit Andrew Coley.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!