Junioren - Eurosport

  • Also an dem Bericht zur PWRC wäre ich interessiert!


    Ich habe heute RTL aufgenommen und leider auch 5min. nicht drauf, da die Sendung zu früh anfing! Ich könnte auch immer kotzen, wenn die angekündigten Zeiten nicht eingehalten werden!

    Game-Experte

  • Hallo ihr beiden,


    lest doch mal die Bedienungsanleitung eures Videorecorders, da
    gibt's so ne schlaue Funktion names VPS :)


    Löst natürlich nicht das Problem, dass Sendungen einfach komplett
    gestrichen werden. Als Fan einiger Randsportarten sehe ich das nach
    jahrelanger Frustration mittlerweile aber gelassener.


    Grüsse,


    Sergio

  • schon längst das aufnehmen aufgegeben. Man kann sich weder auf das Fernsehprogramm noch auf die eigene Teletextseiten der div. Sender verlassen X(X( !!


    Am besten 1 Std vorher die Aufnahme beginnen und 1 Std. nachlaufen lassen. Hier hat man gute Chancen dass man alles sieht ( oder auch nicht ).


    Am Österreichischen Fernsehen hat man eine schöne Zusammenfassung gesehen ( 1/2 Std ).

  • Anfang des Jahres wollte ich auch alle Zusammenfassung der WRC und JWRC aufnehmen und auf CD brennen. Nach der 3. oder 4. Rallye hat mir Eurosport dann einen Strich durch die Rechnung gemacht X(X(



    Die JWRC hab ich diesmal durch Zufall aufgenommen, weil ich just heimkam als mein Video gerade anfangen wollte, aufzunehmen. Also bis ein Uhr wach geblieben und per Hand auf Aufnahme geklickt. X(X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!