Griebel will den Hattrick in Luxemburg

    • Offizieller Beitrag

    Kaum ist Marijan Griebel vom Europameisterschaftslauf in Polen zurückgekehrt, laufen bereits die Vorbereitungen auf das nächste Projekt. Zusammen mit Beifahrer Johny Blom will er in einem Volkswagen Polo GTI R5 zum dritten Mal in Folge die Rallye Luxemburg gewinnen.



    Zum vollständigen Artikel: Griebel will den Hattrick in Luxemburg

  • Wenn ich mir die Nennliste jetzt aktuell so anschaue, dann sollte der Hattrick gar kein Problem sein.


    Der Polo R5 ist ein reines Kundenauto. VW gibt hier kein Geld, sondern Sie verlangen welches!
    Und nach Kauf eines solchen Fahrzeuges gibt es Kunden-Support von VW.

  • Wenn ich mir die Nennliste jetzt aktuell so anschaue, dann sollte der Hattrick gar kein Problem sein.


    Der Polo R5 ist ein reines Kundenauto. VW gibt hier kein Geld, sondern Sie verlangen welches!
    Und nach Kauf eines solchen Fahrzeuges gibt es Kunden-Support von VW.


    Da kommt bestimmt noch der ein oder andere der Fähig ist nen R5 schnell zu bewegen ;)

  • Da kommt bestimmt noch der ein oder andere der Fähig ist nen R5 schnell zu bewegen ;)


    Hoffentlich nicht O.Solberg, sonst könnte es wieder sehr peinlich für manch ein Erfahrenen ausgehen. Denke Grie*** steht schon schon der Angstschweiß auf der Stirn bis Nennungsschluss.

  • Es ist schon traurig das ein deutscher Fahrer, in einem deutschen Auto von Volkswagen Luxemburg unterstützt wird.


    Ein jahrelanges Projekt des umtriebigen Luxemburgers Johny Blom (raceshop) der MG nur als Fahrer einlädt.

  • Hoffentlich nicht O.Solberg, sonst könnte es wieder sehr peinlich für manch ein Erfahrenen ausgehen. Denke Grie*** steht schon schon der Angstschweiß auf der Stirn bis Nennungsschluss.


    Also ich würde Oliver Solberg sehr gerne in Luxemburg sehen :D


    Freue mich schon sehr auf diese tolle Veranstaltung.

  • Traurig? Na ja, ich weiß schon, wie es gemeint ist. Beschämend würde es
    auch beschreiben...
    Zum Glück gibt es Leute wie Johny Blom! Leider in Deutschland mehr auf
    der Rundstrecke, als im Rallye Sport.
    Wunschdenken oder konsequent wäre für mich, das Projekt zur Deutschland
    Rallye fortzusetzen!!! Mit Blom, mit Mrijans persönlichen Sponsoren, mit VW Luxemburg,
    von mir aus auch mit VW Chingdingsbumsdan!
    In der WRC 2, das wäre eine Standortbestimmung! Wenn es wirklich das Ypern Auto ist,
    von dem Breen sagt, der beste R 5, den er gefahren hat.
    Und meine Meinung über den Polo bekam ich in Ypern vor Ort eindrucksvoll bestätigt.
    Trotz allem sonstigen technischen Theater.
    Das würde ich gerne mal sehen, Griebel, und andere Talente, auf DEM Fahrzeug, mit
    Testfahrten und guter Versicherung!
    Dafür reicht die schöne Rallye Luxemburg sicher auch Marijan selber nicht.
    Sollte kein neuer WM Fahrer daraus entstehen, hat man es endlich mal versucht, und
    deren Leben geht mit weiteren schönen Erinnerungen weiter!

  • Ich habs schonmal geschrieben Hut ab vor den Ergebnissen, MG hatte seinen Zenit in den letzten beiden Jahren, das ist leider weder zu toppen noch zu wiederholen.

  • Ich habs schonmal geschrieben Hut ab vor den Ergebnissen, MG hatte seinen Zenit in den letzten beiden Jahren, das ist leider weder zu toppen noch zu wiederholen.


    Vielleicht sogar noch ein Jahr davor?
    Ich meinte es auch auf andere Talente bezogen, aber Marijan hat sich bei mir
    die Chance mit dem Breen Polo bei einem großen Event bei 2 Rallyes verdient:
    Sein großer Einsatz mit der Karre im Saarland mit vorigen Tests, und auf den Kanaren,
    mit vorigen Tests! Wer weiß, wenn er diesen Polo dort schon gefahren wäre.
    Doch solange man diskutiert, muss man erst das Top Auto verdient haben, oder
    die Karre, solange wird es schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!