Fahrzeuge National

  • @Ulli-
    Ich hab mal ein paar Gesamtresultate vom Jörg aus der Saison 2003 zusammengesucht:
    Rallye Hünfeld : Gesamt 4.
    Rallye Alsfeld : 7.(und da hab ich zwei Ausritte von ihm auf Video,die auch 10-15 Sek. gekostet haben:D )
    Braach: 9.
    Limes: 6.
    Warstein: 4.
    Frielendorf: 7.
    Grabfeld: 16.
    Emstal: Klassensieg( in deren Homepage war keine Ergebnisliste zu finden). Klasse Saison :D
    Und jetzt bin ich auf die Resultate vom OPC gespannt.Wieviele Top Ten Plazierungen ? :D

  • ist schon ok!! habe mich nur furchtbar geärgert, daß es leute gibt die nicht zu ihrer meineung stehen!!!


    ich mache auch alles ganz offen!!! mir ist auch egal was andere über mich denken!! aus dem alter bin ich raus, ich muß niemanden nach dem mund reden!! wers nicht wissen will, soll es nicht lesen!!! :D


    hessi: das mit dem wer war schneller wird mir jetzt langsam auch zu blöde!!! OPC ist heuer garnicht so oft gefahren als das er da mithalten könnte!! ich fand seinen spruch mit dem öfters schneller auch daneben aber deswegen müssen wir das nicht zum dauer brenner machen!!! übrigens bin ich dieses jahr, wenns um was ging, auch nur ausgefallen!!! nur als vorrauswagen bin ich ins ziel gefahren!! :D und das auch nur einmal!!! :D übrigens hatte ich heuer nur einen unfall ansonsten technisches versagen!!!! aber so ist das halt mit neuen autos!! im ersten jahr wird aussortiert!! :D


    denke ein gesunder kampfgeist ist wichtig, und gewinnen will auch jeder! aber eigentlich sollte der spaß und der nervenkitzel bei uns erem sport im vordergrund stehen!!!!


    keep racing
    roland

  • Ich schließe mich ganz der Meinung von rs an, weil der ganze Trubel um die Sache wer denn nun den schnelleren Astra hat und wer am Ende öfters im Ziel war is doch eigentlich egal. Der Astra von OPC ist ja leider sowieso nicht mehr zu richten, also werden die Karten eh wieder neu gemischt...


    Gings hier nicht eigentlich um 2005 und wer welche Gruppe fahren wird...
    Also wir sehn mit unsrem Polo glaub ich ziemlich alt aus, da müssen wir schon einige Backsteine, Heizkörper, Waschmaschinen, Bleiplatten oder DMSB-Funktionäre einladen damit wir fahrn "dürfen". :D
    Außerdem find ich die Klasseneinteilung von 1300ccm auf 1400ccm total hirnrissig! Es hieß doch dass der Motorsport durchs neue Reglement angeblich billiger gemacht werden soll. Ja soll wir jetzt alle aufbohrn? Des kostet ja alles nix!??!


    Was macht eigentlich Moufang mit seinem C-Karton?
    Wird die Karre dann eingestampft oder wie?


    Wir geben weiter Gas, jetzt erst recht!!! :P


    mfg J.K.

  • Zitat

    Original von powerslide
    Was macht eigentlich Moufang mit seinem C-Karton?
    Wird die Karre dann eingestampft oder wie?


    Nö, der muss den kompletten Innenraum mit Blei ausgießen... :D:D:D

  • Hallo Roland weiß zwar gerade nicht was an meinem Beitrag so zum Kotzen war das du dich so darüber Aufregen mußt aber wenns dich Beruhigt habe mich gerade Angemeldet somit kannst du ja jetzt wieder ruhig schlafen. Und nicht immer alles so Ernst nehmen ;)
    Und zu dir Patti wenn du mir die Räder abschraubst dann schubs ich dich bei der nächsten Mountainbike Tour in die Dhünn.Mfg Carlos

  • Zitat

    Original von powerslide
    Ich schließe mich ganz der Meinung von rs an, weil der ganze Trubel um die Sache wer denn nun den schnelleren Astra hat und wer am Ende öfters im Ziel war is doch eigentlich egal.
    Gings hier nicht eigentlich um 2005 und wer welche Gruppe fahren wird...
    Also wir sehn mit unsrem Polo glaub ich ziemlich alt aus, da müssen wir schon einige Backsteine, Heizkörper, Waschmaschinen, Bleiplatten einladen damit wir fahrn "dürfen". :D
    Außerdem find ich die Klasseneinteilung von 1300ccm auf 1400ccm total hirnrissig! Es hieß doch dass der Motorsport durchs neue Reglement angeblich billiger gemacht werden soll. Ja soll wir jetzt alle aufbohrn? Des kostet ja alles nix!??!
    .


    Da gebe ich Dir 100%ig Recht! Alle "kleinen" älteren Fahrzeuge bekommen nun Probleme, jedenfalls für F2005. Und gerade diese sind ja die kostengünstigsten.

  • nicht nur auf die kleinen autos kommen probleme zu... fast alles mit turbo kann auch einpacken, erstens wg dem 32er restriktor und dazu auch wegen dem gewicht! die zeit der m3 und 2,4l-mantas wird kommen und die der gr-n gesamtsiege, oder evtl sogar die der g1-subaru-gesamtsiege!

  • zum thema gewichte
    ich weiss auch nicht wo ich das gewicht im meinen golf 2 g60 hinbauen soll aber das stört die herren da oben nicht


    aber fast 180 kg da kann ich es gleich bleiben lassen
    ergebniss
    wir werden wohl nur noch slalom fahren
    aber auch nur mit dem vereinsauto einen corsa a
    gruss dieter

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • sorry aber selbst die gesamte innenausstattung hat gerade mal 60 kilo
    fehlen immer noch gut 120 zum mindestgewicht

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • DKmot


    klar kann man das so sehen (neue zeit......)!!!!! aber wenn du ein bischen in die szene schaust frage ich dich mit welchen fahrzeugen den die meisten starter unterwegs sind!!!!???


    ich verstehe das dem dmsb die "alten" autos ein dorn im auge sind!! aber wenn ich überlege wir wöllten einen vierer golf so aufbauen wie wir das mit unserem einser gemacht haben, dann frage ich mich wer das bezahlen soll!!!!?????


    ich weiß nicht ob du eine ahnung hast was unser einser so wert ist? ich denke wir müßten ca das das doppelte an kosten rechnen! und nun müssen wir alles was wir uns ausgedacht haben um gewicht zu sparen um auf das mindestgewicht zu kommen, über den haufen werfen und stahlplatten reinschrauben!


    außerdem ärgert mich noch eine sache!!! warum macht der dmsb die änderungen in der gruppe h nur für die rallyes? wir fahren auch mal am berg oder wollen wieder mal auf die rundstrecke!!! theoretisch müßten wir für jedes dieser rennen, wenn wir auch nur im geringsten konkurenzfähig sein wollen, das fahrzeug umbauen!!!! ist doch echt ne sch..... lösung oder!!!!!????


    keep racing
    roland

  • @ Roland --- muß dir völlig zustimmen !!! :D:D:D
    da kann man echt nur ;(

  • Hallo!
    Mit dem Thema F2005 habe ich mich schon in einem anderen Thread auseinander gesetzt und will es nicht nochmal entfachen.
    Alle müssen jetzt mit dem Reglement auskommen und ich persönlich denke das es die richtige richtung ist. Und da die F2005 auch für die DRM geöffnet wurde glaube ich nicht das sich nochwas an den Gewichten tut. Es ist ein Generationswechsel mit 2 Jahren vorankündigung mit moderner und "etwas" umweltfreundlicher Technik.

  • Ich höre immer Zusatzgewichte kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich noch 50kg aus meinem Astra rausbekomme ohne wieder umengen an Euros dafür zu opfern. ?(?(?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!