wer ist?

  • ich habs: er ist mit nem v8 richtung sonnenuntergang davongefahren, und bei der beschleunigung die so ein v8 hat , hat er unfreiwillig das hiesige sonnensystem verlassen und schwebt jetzt irgendwo im all rum.

  • wäre schön wenn du von der präsentation paar bilder ins nets stellen könntest.
    muß ja nicht in diesem thread sein ;)

  • Vielleicht blamiert ihr euch ja, denn beim MdR weiß man nichts von einer Teampräsentation. Die "undichte" Stelle scheint sich also ein Späßchen zu machen.

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Ja meinst du beim mdr gibt man jedem einfach so Auskunft? Es soll doch ne geschlossene Veranstaltung nur für "geladene" Gäste werden, da wird man nicht jedem davon Auskunft erteilen. Man will ja scheinbar nicht jeden dabei haben. Ich bin auf jeden Fall dabei, das wird ne Gaudi


    Na dann viel Spaß...

  • Meint ihr nicht das es nach hinten los geht, mit Absicht einen eventl. falschen Ort und eine eventl. falsche Zeit für die Präsentation hier zu posten und sich einen Spaß daraus zu machen?


    Es kommt mir doch sehr spanisch vor das ein "Gast" den Termin einer "geheimen Präsentation" hier einstellt und mehrer "Gäste" gleich hinterherposten.


    Ich kann nur hoffen das der Rest der Leser, die den Sarkasmus nicht erkennen, das nicht ernst nimmt und hinfährt. So werden aus Fans und Freunden ganz leicht Feinde.

  • es ist fast so als ob die guten alten guns n`roses nach 13 jahren endlich ein neues album veröffentlichen und als kleines katz und maus spiel kein journalist und auch kein fan zu einer listening session eingeladen wird, sondern es wird in guter alter rock n`roll manier erstmal ein kleines mysterium daraus gesponnen.
    ey nova-racing: stellt den peugeot in die ecke und werdet rockstars so wie sich das gehört, dann kommen dann auch mal hin und wieder paar slips und bh`s geflogen, und ganz wichtig: der jup kann dann auf jedem konzert ne geile pyroshow abziehen.
    die vorteile liegen als rockstar ja auch ganz klar auf der hand, denn: ihr braucht keine sponsoren NEIN ihr bekommt auch noch geld für das was ihr dann macht.
    und ein guter einstand mit der heutigen teamvorstellung (oder auch nicht heute, man weiss ja nicht) ist dann ja schonmal gegeben.
    also: zieht die lederhose an and let`s rock guys ! ;)

  • mensch, wacholderblatt online und nicht bei der teamvorstellung...........;-)

  • Alles geht einmal zu Ende, auch dieser unselige Thread. Die Beiträge werden immer nichtssagender, originell waren sowieso die wenigsten. Ende Februar/Anfang März gibt es an jedem Wochenende wieder "RALLYE", die Themen hier im Forum werden bestimmt wieder sachlicher, einfach interessanter(jedenfalls für wirkliche Fans). Wir habens gottseidank bald hinter uns.

  • Zitat

    Original von hessi
    @Ghost-Was ist daran komisch? Ich hab ne Einladung(die kann ich dir nach der Präsentation mal zeigen),hab ich in meinem Beitrag irgendein Datum oder einen Ort erwähnt wo die Feier stattfinden soll?


    8)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • tja leute wie sieht es denn aus mit euch?
    nicht mehr lange bis zur oberland, und zurzeit ist es totenstille um euch!
    die team presentation ist ins wasser gefallen, das mit dem auto klappt auch nicht so ganz! oder warum habt ihr immer noch keine zulassung!!!!
    ist halt nicht so ganz einfach, aber ihr wisst ja alles besser,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!