wer ist?

  • Ich denke kein Team wird sich eine ganze Saison DRM zutrauen, wenn man nicht ein gewisses Budget hat. Lassen wir andere den Kopf zerbrechen, wir werden sehen...

  • Also ich hoffe sehr für Knaller Jup, daß das kein Windei ist. Ansonsten wird es nämlich wircklich peinlich und ist nicht mehr zum lachen ;( .


    Also Jup, wir kennen uns, und wenn du dann wieder mit fadenscheinigen ausreden ankommst, sollten wir ernsthaft mal über deine Rallyeideen reden. ?(?(

  • Mensch Leute, lasst Euch doch mal überraschen was daraus wird. Klar gab es in der Vergangenheit einige Dinge die nicht so gelaufen sind wie sie sollten, jedoch sollte man wirklich sehen, daß hier eventuell laufende Sponsorenverhandlungen durch sowas hier kaputt gemacht werden können. Also seid so fair und schließt diese Diskussion nun hier ab.

  • lasst die Jungs doch machen !! Ihre redet gerade so als ob ihr die Einsätze zahlen müsst.


    Erfreut euch einfach u.a an dem geilen Sound des 206, das es ihn in der DRM gibt und das es jemand überhaupt wagt soetwas zu tun.


    Ich ziehe den Hut vor jedem der sich das traut, egal ob ein ganzes jahr oder nur ein paar Läufe. Um die Kohle mach ich mir auch keine gedanken, es ist die Kohle des Teams !!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Top: Rally Cars WRC ,S1600 or Kitcar
    ID# : 4395 ; Date posted : October 27, 2003 ; Expire date : January 28, 2004 ;
    Factory date: < 2001

    Price: --

    Details: I am looking for: WRC - 206,Impreza or Focus S1600 or KC - Punto,206,Saxo,Clio,Puma,106,Polo for DRM 2004. Please offer all Cars with Detailfotos,Technical Dates and Bestprice.

    Contact Name: Mr. H.R.



    Contact e-mail: le_frog_wrc@gmx.de
    Contact Phone: --,
    Home Page: not available

    was ist denn das ???

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Das Rallyeteam König stammt aus den Erzgebirgischen Gornau. Veit König betreibt ein Suzuki Autohaus und fährt seit einigen Jahren mit einen Suzuki Swift in seiner Klasse meist allen Nissan Micras auf und davon.
    Ich denke die Suche wird auf jedenfall stimmen, bei Zlatko-Racing glaube ich das allerdings kaum. Im letzten Jahr hatten die glaube ich auch schon einmal große Pläne im Rundstreckensport.


    Hier ein Foto von König Rallyesport:


    MfG
    dg1
    http://www.motorsportbilder.de

  • Jo klaro, ein Umstieg von einem Suzuki Swift bei National A & B auf einen Suzuki Ignis S1600 in die Junioren WM ist auf jeden Fall realistischer als ein Peugeot 206 S1600 in der DRM von einem Team was bereits Erfahrungen im Langstreckenpokal und in der V8Star hat. Logisch.


    Überleg doch mal was du da schreibst.

  • Habe ich irgendetwas von der Junioren-WM geschrieben? Ich glaube kaum. Da wäre König auch zu alt. Außerdem wann ist denn bitte schön Zlatko-Racing in der V8Star oder in der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft gefahren? Hast du Beweise dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!