Rallye - FIA WM Rückblick 2003

  • Sch.............., auf so eine Zusammenfassung hab ich lange gewartet und jetzt erst dieses Posting gelesen!!!!!! Ich könnt mir in den A.... beißen. Kommt denn eine Wiederholung oder hat es jemand aufgenommen???

    Game-Experte

  • Ich hab es mir angeschaut :))
    Also ich fand den Bericht Klasse!


    Rallyefreak: hab ihn leider nich aufgenommen :(

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Auch durch den vergleich mit anderen Jahresrückblicken aus der Motorsportszene sind mir drei Dinge noch mal deutlich geworden:


    1. Dass wir in der Rallye-WM ein super spannendes Jahr hatten, wo tatsächlich bis zum Schluß 4 Marken ganz vorn ein Wörtchen mitreden konnten. Das gibt es nicht überall.


    2. Dass die unspektakulärsten Bilder des Rückblicks leider aus Deutschland kamen.


    3. Dass es von Citroen unfair und auch völlig sinnlos war, den armen Seb Loeb zurückzuhalten und ihn so zu verunsichern. Hoffen wir, dass seine Motivation damit keinen Dämpfer bekommen hat, das Markenimage der Doppelwinkel hat damit aus meiner Sicht in Rallyekreisen Schaden genommen.

  • Die Bilder die gezeigt wurden waren schon toll, aber es waren die gleichen wie sie bei den entsprechenden Zusammenfassungen gezeigt wurden. Hatten die wirklich keine anderen Bilder auf Lager?
    Ideal wäre jetzt noch, wenn von den 1600er und Gruppe N noch eine Zusammenfassung kommen würde. Wird aber wohl nichts kommen!
    Leider kann ich immer noch nicht mehr Rallyesport im Fernsehen feststellen.

  • Da hätten sich die Filmer mal an die Stellen begeben sollen wo ich gefilmt habe, die Ecken waren interessant! :) An spektakulären Stellen mangelt es der Deutschland sicher nicht. Schwarz fliegend über die Gina oder schöne Haarnadeldrifts mit der Mosel im Hintergrund wären schon gut gekommen...


    siggi


    Bei dem JWRC Bericht zur Rally of Wales gab es einen Rückblick auf die ganze Saison.

    Game-Experte

  • Nicht schlecht die Sendung, aber eine Stunde für 14WM-Läufe fand ich etwas knapp. Abzüglich Vor-und Abpann, noch 3 mal Werbung. Bleiben vielleicht 45min Bericht. Das sind reichlich 3min pro Rallye. Da kam ja der Reporter mit reden manchmal gar nicht nach. Aber was solls, besser wie gar nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!