Poster P206 WRC

  • Suche ein Bild/Poster vom Peugeot 206 WRC (von Größe A4 bis Reklamewand, alles anbieten). Am besten offizielles Werbematerial oder WRC Zeugs. Ist egal welches Jahr/Saison. Vielleicht hat ja auch einer der Peugeot-Händler / Mitarbeiter / Fahrer noch was rumliegen. Gab da mal so ne Werbeaktion nachdem Peugeot die WM Gewonnen hatte. Brauche es für einen Verwandten, der ab morgen stolzer Besitzer eines P206 ist.

  • das wäre auch für mich interessant,hab da noch eine wand frei für den löwen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
    mfg SPEED

  • Sorry, kann leider nur Focus WRC- Poster anbieten :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • O.K, vielleicht kennst du des ja.


    Des is der Focus vom Kremer in einem dunkelen Raum, mit Glühenden Bremsscheiben.


    Habs in groß und in klein.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • wie groß ist denn das große und wie groß das kleine?


    is ja das hier, gelle?



    da gabs doch auch noch andere, an eins mit schrammen kann ich mich erinnern und ich meine noch ein oder zwei gab es, das waren auch immer doppelseitige ford werbungen in zeitschriften.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Yepp, dass ist es!


    Das große ist 1.20M breit und 0.80M hoch


    Das kleine weis ich nicht genau, weil ich sie aufm Dachboden habe, aber kommt auch auf so ca. 60x40 cm

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich habe jede Menge Poster. DRM, Monte, teilweise sogar um die 20 Jahre alt. Vom WRC Peugeot dürfte auch was dabei sein, werde ich mal schauen.
    Hast du was zum tauschen?

    Game-Experte

  • zum tauschen habe ich leider noch nichts,suche nur poster vom 206er, vom quattro und von der österr.meistersch.,kann auch alles älter sein!
    mfg SPEED

  • ausser 2,den von rudi stohl mit seinem audi in asien damals und raphael sperrer mit dem 206er wrc,aber die werden dich sicher nicht interessieren!

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Bosse


    ich wäre auch an dem Focus-Poster interessiert! Ich hätte auch Poster zum Tauschen.


    Gut :]


    Kannst mal eine Liste, der Poster die du alle Tauschen würdest aufstellen?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Bosse
    hast du irgendwelche bevorzugten Marken oder Gebiete?


    @speed
    das vom Rudi dürfte ich haben. Vom Sperrer könnte mich das Poster reizen, wenn ich das Poster von Manfreds Corolla finde! Würde dich das interessieren?


    @speed und Axel
    Ich werde mal nach Peugeots ausschau halten, kann aber wohl erst nächste Woche bescheid geben, da ich etwas unter Stress stehe.


    @all
    Ich tausche auch Poster gegen Videos! :)

    Game-Experte



  • Eigentlich nicht, ausser Gr. B Poster, *habenwill*

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Bosse


    Eigentlich nicht, ausser Gr. B Poster, *habenwill*


    In diesem Segment sieht es bei mir wohl eher mau aus, werde aber die Tage mal nachschauen.

    Game-Experte

  • Macht ja nix. Ich freu mich auch auf jedes andere Poster in meiner Sammlung :]

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • wenn jemand videos von der österr.meistersch. 2000,2001 und älter hat und sich davon lösen kann,bitte lasst es mich wissen!!! ausserdem sammle ich alles über raphael sperrer!!! auch seinen boliden,aber dieser ist sehr schwer zu bekommen! ?(
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!