Audi Quattro - Ingo Buck?

  • wäre schön ein paar weitere geschichten zu diesem quattro mit einem wohl sehr bewegten leben erzählt zu bekommen!


    lg sebo


    Hallo,


    hab mal ein wenig das Forum durchstöbert und bin dann auf diesen Thread gestossen.
    Ich glaube zu meinen das ich diesen Audi selbst damals bei der Neustadt gesehen habe. Zumal mir der Name Ingo Buck auch was sagt.
    Nun ja zu dem Zeitpunkt war ich selber noch ein Kind aber ich erinnere mich noch daran wie ein weisser Audi auf der WP "Rundkurs Hasselburg" recht zügig in einen Graben abgeflogen ist. Und da ja hier mehrfach die Rede von einem Unfall bei der Neustadt ist, wird es wohl besagter Wagen gewesen sein.


    Audifreak:
    Kann es sein das das von dir angehängte Bild von der Neustadt Rallye ist? Mir kommt es so vor als wenn das eine Stelle vom "Rundkurs Hasselburg" ist?


    Damals wurde dieser noch mit einer grossen und gleichzeitig einer kleinen Schleife gefahren.


    Vielleicht hat ja irgendjemand noch Fotos oder sogar noch besser Videos von der Neustadt. Leider existiert diese ja nicht mehr. Ich wäre für Infomaterial jeglicher Art (Fotos, Videos, Starterlisten, Ergebnisse etc.) bezüglich der Neustadt Rallye sehr dankbar.



    MFG ANDREAS

  • Hey, entschuldigt bitte das ich mich erst jetzte melde :D. Ja bei der Holtstein Rallye waren wir leider nicht dabei, das Auto wurde noch nicht fertig. Sind aber jetzt bei der Atlantis Rallye mitgefahren. So ja über den Quattro gibt es eine sehr lange Geschichte die wir zusammen mit dem jetzigen Besitzer sozusagen "herausgefunden" haben als wir in England bei ihm waren. Der Audi sieht aus wie neu :D.


    Lg Janik, soll auch von meinem Vater aus grüßen ;).

  • Gibt es einen Restaurierungs Blog wo man den Fortschritt verfolgen kann ? Würde mich sehr interressieren.


    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!