Das war mal wieder nix

  • Eurosport hat wieder leicht überzogen. Wollte vielleicht noch jemand außer mir die Zusammenfassung der Schweden-Rallye sehen? Na, wahrscheinlich nicht.
    Fußball war wichtiger. Und auf das Einzelschicksal eines frustrierten Rallyefans hat Eurosport noch nie Rücksicht genommen, und werden es auch in Zukunft nicht tun. Basta!
    Weiß irgend jemand zufällig, ob der Beitrag noch gesendet wird? Und wenn ja, wann?

  • Das mit den verspäteten Anfangszeiten nervt schon ganz schön!
    Aber andererseits denke ich mir, es ist gar nicht möglich Sport-Events Live zu übertragen und dann noch einen Zeitplan einzuhalten. Wenn Snooker der Grund ist warum sich das Programm verschiebt kann ich noch locker mit leben, da ich selber leidenschaftlich gerne spiele. Aber wenn es sich wegen Tennis oder Fussball verschiebt, dann verstehe ich das Gemecker nur zu gut.
    Knapp 15 Minuten (eigentlich nur 10) fand ich auch ein bischen wenig für die pwrc, aber wenn man mal alle Berichte pro Rallye WE zusammen rechnet kommt man auf ca 3 hr Sendezeit, was durchaus eine Menge ist.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Die Einblendung beim Fußball war übrigens tatsächlich richtig. Um 0:40 Uhr kam die Zusammenfassung der Schweden.


    Mich würde mal interessieren was die Sponsoren der Rallyaübertraung von Eurosport zu diesem Thema denken. Ein Sendetermin um 18 Uhr oder 22:30 Uhr dürfte doch mehr wert sein als einer um 01:00 Uhr oder 00:40 Uhr.

  • Vielleicht bekommen sie die Werbeeinblendungen bei der Wiederholung dann umsonst ? ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Die größte Frechheit ist in meinen Augen, dass die WRC-Berichte scheinbar von vorne herein auf die Sendeplätze gelegt werden, wo man sie problemlos verschieben oder streichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!