Evo8 im DSF

  • Ich habe vor kurzem im DSF einen Bericht gesehen. Kurz gesagt:
    SAUGEIL - ein nagelneuer Evo8 von DigitPower auf 330 PS getunt auf einer zugeschneiten Rennstrecke, Hockenheim glaub ich, .....
    Schaut es einfach an: am Mittwoch, 22:15 im DSF "TuningTV" wird es wiederholt

  • Habe ich auch gesehen! Ich muß dir Recht geben "SAUGEIL" :D:D


    Da wo andere, wenn Sie überhaubt da durch fahren können, gerade mal 20 oder 30 fahren bügelt der mit 110 durch den Tiefschnee! :D


    Also die die es nicht gesehen haben. Anschauen es ist einfach Geil! :D:P:D


    Gruß an alle
    Mike
    :P

  • @Phius: war die Nordschleife, nicht der Hockenheimring.


    Wäre aber Klasse gewesen wenn etwas weniger Schnee gewesen wäre, dann hätte das ganze noch etwas spektakulärer ausgesehen...
    mfg wittmannfan.

  • Ja, das war die. Dazu gibt's auch schon nen Thread im Off-Topic-Forum. Irgendwie kam mir die Sendung total niveaulos vor. Kamera-Leute, die erstmal auf die Oberweite blicken und Frauen, die teilweise kaum Ahnung davon haben, was sie eigentlich erzählen. Aber nach der Devise "Sex sells" wird halt Tuning und Motorsport näher gebracht. Hatte mir mehr von der Sendung erhofft. Vielleicht wird's ja besser...
    In diesem Sinne

  • ja, die Kommentare waren schon irgendwie dämlich....
    Die Sendung an sich gefällt mir auch nicht besonders, der Beitrag alleine war allerdings wirklich sehenswert.

  • habs mir gestern mal gesehen, also nicht die ganze sendung, aber hab immer hin und her gezappt zwischen Wok WM vorberichtssendung und dem dsf, da mir die sendung tuning tv nicht so ganz zuspricht, das motto "sex sells" steht da ja echt im vordergrund, und das die blonde moderatorin beim 24h rennen mitgefahren sein soll kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, aber egal, zum thema evo8:


    ja, ein bischen mehr bodenfreiheit oder ein bischen weniger schnee wäre wohl noch schöner gewesen, aber auch so wars spektakulär mitanzusehen, und der digi´t-power-evo8 ist schon ein richtig geiles gefärhrt, auch wenns nicht viel veränderung im optischen zum evo7 ist, gefällt mir der evo8 doch besser, und mit 110klamotten durch den tiefschnee ist schon schön anzusehen.


    und der mr2 (der nicht zu erkennen war) ist ja doch etwas sehr prolo :)
    aber da mir die karren in fast and the furious oder bei nfs underground doch recht gut gefallen würde mir der mr2 auch schon gut gefallen wenne r nicht diese extrem hässlichen lufteinlässe hätte.


    naja, ich glaub oft werd ich mir die sendung nit angucken :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @ CoolMcCall
    Der Evo war echt cool. Die restliche Sendung war eher was für Tuningbubis. Bleibt zu hoffen, dass wenn es was interessantes gibt, es hier im mag jemand postet.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • CoolMcCall


    Also den mr2 fand ich grässlig (aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden)




    Zum Wischiwaschi 8:
    dazu kommen noch die ein bisschen zu groß geratenen 245er Winterreifen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002


  • waren es nicht sogar 255er :D :D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    und der mr2 (der nicht zu erkennen war) ist ja doch etwas sehr prolo :)
    aber da mir die karren in fast and the furious oder bei nfs underground doch recht gut gefallen würde mir der mr2 auch schon gut gefallen wenne r nicht diese extrem hässlichen lufteinlässe hätte.


    Na ja die Lufteinlässe braucht der MR2 zum Atmen, sprich Frischluft. Der MR2 hat übrigens keine 300 PS, sondern "nur" 250 (laut Aussagen des Erbauers im Toyota MR2-Forum). Nur wollten die Leute da vom Film, dass der MR2 300 PS hat. Hört sich ja besser an. Passt wunderbar zum Niveau der Sendung. Der totale Mist... Da war der Beitrag mit dem Evo schon sehr erfreulich :)

  • Interessant auch, das der MR2 nicht zugelassen war und nur rote KZ dran hatte. Wird wohl für diverse Umbauten keinen TÜV bekommen (z.B. blaues Unterbodenlicht). Also nur ein Show&Shine Wagen und nichts für den öffentlichen Verkehr.

  • Zitat

    Original von ccrace
    aber des abblaßventil vom lader war geil :D
    Wo kann man denn sowas kaufen :D


    das stimmt, das war geil, kannte das geräusch bisher nur aus fast and furious und dachte da wäre das nur so ein untergelgter sound im film.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!