Videos Rallye Kempenich

  • Dank dir,


    schöne Videos, und wir sind auch drauf ;)


    Die CD werde ich mir wohl mal zum Geburtstag wünschen...


    Gruss Jo

  • Ne, CD war mal.
    Ab jetzt DVD und dann mit einem Cover(und Label), wo dein Fahrzeug die Hauptrolle spielt.
    Alles Handarbeit und Einzelstück, also echt ein Geburtstagsgeschenk. :D
    Ist halt ein Hobby.
    Aber gestern bei dem Sauwetter hat ich mir manch besseres vorstellen können. :rolleyes:
    Gruß Werner

  • @ Rallyefreak
    Von euch ist gut :D
    Ist eine ONEMAN-SHOW
    Eine zarten Versuch hab ich mit der Köln-Ahrweiler vom letzten Jahr gestartet.
    Davor hab ich das Material immer in Rohform weitergegeben.
    Sinn meiner Homepage war eigentlich der Tausch unter Videofilmer mit Motorsportinteresse. War nichts.
    Da aber immer mehr Anfragen von Motorsportler kamen, hab ich versucht die Sache etwas einfacher und besser zu machen.
    Denn Motorsportler müssen nicht unbedingt Computerheinis oder Videofreaks sein. :D
    Rallyemässig hab ich also was von der KAW und Kempenich 2004 bin ich dran.
    Kempenich 2003 ist nur in ungeschnittener Rohware da.
    Ansonsten noch Langstreckenpokal auf der Nordschleife.
    Geplant ist aber noch einiges für diese Jahr z.B. Vogelsberg, Eifelrallye usw.
    Gruß Werner

  • Zitat

    Original von Werner


    Sinn meiner Homepage war eigentlich der Tausch unter Videofilmer mit Motorsportinteresse. War nichts.


    Das ist ja irre. Die gleich Idee wollte ich auch demnächst umsetzen! Leider ist auch mir aufgefallen, dass sehr wenige Filmer interessiert sind die Aufnahmen zu tauschen. Ich habe auf der Deutschland 2003 ca. 12 Visitenkarten an andere Filmer verteilt, die Interesse an einem Tausch zeigten. Leider kam ich nur mit 2 davon in Kontakt, die anderen meldeten sich nicht mehr. ( Was hätte man aus 12 Filmen einen tollen schneiden können)


    Wenn du willst könnten wir ja mal telefonieren, ich hätte Interesse mit dir dieses Projekt fortzuführen, denn eine Kamera habe ich mir auch mittlerweile zugelegt. Hier im Forum tauschen ja schon viele untereinander ihre Aufnahmen.

    Game-Experte

  • @ Rallyefreak So hat es bei mir ja auch Angefangen.
    Nordschleife so Lang, und ich mit einer Kamera.


    Ist ja nicht so das keine Resonaz da war. Nur konnte ich auf Landschaftsaufnahmen(hab ich vom Walter :D ) mit Fahrzeugen die man unter der Lupe suchen kann, verzichten. Nichts gegen die Leute, die mir all diese Clips gesandt haben. Das hatte ich mir so aber nicht vorgestellt. Bei einigen,hat es so gewackelt,dass einem Übel wurd.
    Nun ja, auf meiner Homepage kann sich ja jeder sein Urteil über meine Kameraführung und weiß der Teufel bilden. Da tauscht man ja kaum die Katze im Sack.
    Nun mach ich mir ja sogar schon Gedanken über Schnittechniken. Dann gehts erst richtig los.
    Mit Ina bin ich ja auch nach einigen Mißverständnissen meinerseits schon einig geworden.
    Sorry Ina !!!


    Mail mir doch mal deine Telefonnummer und deine Zeiten wann es dir Recht ist. Aber unbedingt unter einem eindeutigen Betreff. Ich melde mich.


    Das ich dir jetzt antworte, liegt daran, dass ich mal eine kleine Pause mache bei der Erstellung des Films von der Kempenich.
    Ist das um die Uhrzeit schön ruhig hier. :D


    Gruß Werner

  • @ Rallyefreak


    So haste nun davon.
    Als Quasi Abfallprodukt ist ein Trailer endstanden.
    Am liebsten würd ich Videos nur so gestalten.
    Geht aber nicht wenn man 150 Fahrzeuge mit bis zu 6 Szenen darstellen möchte.
    So ist das Video auch statt 45min über 1Std geworden.
    Ist allerdings nur dahingehend tragisch, dass ich den Film nicht mit 8000kbit/s Rendern kann.
    Aber 6000kbit/s ist eh der DVD-Standard.


    Aber es ging ja ums tauschen.
    Wenn du bereit bist über Stunden Freihand solch wackelarme Bilder zu erzeugen, Krämpfe in Kauf nimmst oder Frostbeulen akzeptierst, kommen wir ins Geschäft. :D


    Der Trailer ist hier:
    http://www.motorsportvideo.de/html/rallye.html


    Rechts oben noch gerade so reingequetscht.
    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!