Eure Meinung: Rallye Vogelsberg

  • Wie fandet Ihr die Rallye Vogelsberg 0

    1. sehr gut, einfach Top (1) (0) 0%
    2. gut (2) (0) 0%
    3. befriedigend (3) (0) 0%
    4. ausreichend (4) (0) 0%
    5. mangelhaft (5) (0) 0%
    6. ungenügend und damit schlecht (6) (0) 0%

    So, der 2. Lauf zur DRM dieses Jahr ist rum, die Premiere für die Rallye Vogelsberg als DRM-Lauf ist geschafft.


    Ich hab schon viel gelesen hier im Forum über die Rallye.


    Ich wollte mit diesem Thema das alles mal bisschen vereinheitlichen, indem Ihr eure Meinung zu der Rallye in Schulnoten ausdrücken könnt.


    Was hat euch gut gefallen, was hat euch garnicht gefallen. Wie könnte man es besser machen??


    Vielleicht schaut ja der ein oder andere Organisator hier im Forum vorbei....

  • Hihi, da war ich wohl schneller. Mein Fazit von der Rallye steht schon irgendwo in einem der bisherigen threads.
    Hatte nur 2 Mängel:


    1.) Stargast angekündigt (Walter Röhrl) aber nicht wann und wo dieser zu finden ist...


    2.) späte Auslieferung der Programmhefte und anfängliches fehlen der dazugehörigen Aufkleber - nä. Jahr evtl. andere Druckerei suchen...

  • Ach ja... sorry fürden etwas verspäteten Einfall: was war eigentlich mit "slowly sideways"? Hatte vorher nix davon gehört das sie im Vogelsberg fahren. Aber im Programmheft waren sie recht groß in der Zeittabelle für Freitag & Samstag zwischen DRM & National angekündigt. Gesehen hatte ich davon trotzdem keinen.

  • Hatte mich auch gewundert. Habe zwar nicht mit allen gerechnet, aber so ein paar wären schon nett gewesen. Allerdings stand auf der homepage von slowly sideways bei den Terminen nichts vom Vogelsberg...
    Schade, aber dafür steigt die Vorfreude auf die Eifel-Rallye um so mehr!! :)


    MfG marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ja stimmt schon, der streckensprecher am schottenring (flugplatz) hat die auch groß angekündigt, aber gesehen habe ich sie dann auch nich.
    beim walter habt ihr eigentlich nich viel verpasst, der wr vielleicht ne halbe oder ganze stunde da. das interview bestand gerade mal aus zwei fragen, was er gesagt hat, habe ich allerdings nich verstanden, weil die akkustik ein wenig schlecht war, und der klang der autos zu laut war (das is aber auch gut so!!!).
    ansonsten war es eine geniale rallye!!

  • Ich fand die Rallye auch geil. Von Do. bis Sa. hat alles gepasst. Tolle Prüfungen und super Wetter.
    Also Note 1



    gruß Dirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!