Colin McRae Rally 5

  • Wie ihr sicher schon in den mag-News gelesne habt, ist der fünfte Teil dieser Serie angekündigt worden!


    Hier schon mal ein Pic:


    Game-Experte

  • Colin Mcrae Rally 5? Das ist ja heftig. Erst seit kurzem das 04er raus und dann schon des 5er. Des is cool. Hoffentlich wirds was!


    MFG
    Counterdoc

  • Dieses Spiel ist von Codemasters.... die schaffen es immer einen Nachfolger zurecht zu schustern... und wenn die einzige änderung die Nummer im Namen ist.... Ob die wohl von EA aufgekauft sind?!?!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ich fand ja die steuerung von colin 4 für de ps2 schon scheiße. im einjahresintervall n spiel raus zu bringen is ja egtl. schon normal. bei der offiziellen wrc-serie isses ja genauso und codemasters will da ja net abstinken, a wenn se nur paar details ändern. wenn se de steuerung hingekriegt ham und ma n paar mehr strecken im angebot ham, würd ich mirs dennoch holen. so denn

  • Die Steuerung bei cmr4 (PC/Lenkrad) ist eigentlich recht gut...
    Aber ich warte lieber 6-12 Monate länger auf ein Spiel wenn man dafür auch was wirklich neues bekommt.
    Hier und da ein paar alte Strecken im 4. Teil finde ich ja ganz ok, gibt einem das Gefühl hier "letztes Jahr" schon gewesen zu sein. Aber dafür hätte man auch ruhig auf 10-15 WP pro Rallye aufstocken können...
    Aber nun gut.. warten wir was draus wird und meckern nicht schon vorher!! :D


    MfG marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • seh ich genauso. hab auf der seite die oben angegeben ist was von 300!! stages gelesen.is ja der hammer.

  • Zitat

    Original von counterdoc
    Colin Mcrae Rally 5? Das ist ja heftig. Erst seit kurzem das 04er raus und dann schon des 5er. Des is cool. Hoffentlich wirds was!


    MFG
    Counterdoc


    Bei 300 WP´s die das Spiel haben soll garantiert!

  • ferat:


    Nein, es handelt sich um den aktuellen 147 GTA mit 250 PS auf die Vorderräder ohne Sperrdiff...;-)))


    Aber auch irgendein älterer Alfa GTA soll dabei sein, der mir als Nicht - Alfisti aber nichts sagt...;-))

  • Die Bilder sind schon geil, aber ich verlange endlich einen Vertreter der Marke SKODA!!!!!!

  • Zitat

    Original von pejda
    Die Bilder sind schon geil, aber ich verlange endlich einen Vertreter der Marke SKODA!!!!!!


    Dann hol dir doch WRC 3 oder RSC 2!

  • Zitat

    Original von Christian_1981


    Dann hol dir doch WRC 3 oder RSC 2!



    Furs PC gibt es diese Spiele leider nicht X(

  • Zitat

    Original von pejda



    Furs PC gibt es diese Spiele leider nicht X(


    Dann greif zu cmr2 oder RallyChampionship 2000
    :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Nichtswissender
    hallo! wann soll denn das spiel erscheinen? weiss auch jemand wann richard burns rauskommen soll?


    Colin 2005 soll im Herbst kommen un Burns im Juni oder Juli! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!