Fotowettbewerb "Castrol"

  • Mein Voting:


    3 P OLI-K
    2 P Ralf
    1 P Rallye-Dirko

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Meine Punktevergabe


    3 Punkte = Ralf
    2 Punkte = Oli-K
    1 Punkt = wacholderblatt

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • 3. Zwischenwertung nach 25 Votings:


    38 - leiste
    36 - OLI-K
    15 - Wacholderblatt und zwenno
    13 - Ralf
    12 - Axel K
    11 - mkuenzel
    9 - cnelli75
    1 - RallyeDirko


    In reichlich 3 Stunden wird hier Kasse gemacht. Bis dahin geht noch was ...

  • 3P: mkuenzel
    2P: leiste
    1P: Ralf

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Nach dem 31. Voting ergibt sich folgender Endstand:


    Gold - 45 - OLI-K
    Silber - 45 - leiste
    Bei Punktegleichheit gewinnt, wer die meisten 3er hat. Bei "leiste" sind es 10, bei "Olli-K" dagegen 12.
    Bronze - 23 - Wacholderblatt


    4. Platz - 18 - zwenno
    5. Platz - 17 - Ralf
    6. Platz - 15 - mkuenzel


    7. Platz - 12 - Axel K
    8.Platz - 9 - cnelli75
    9.Platz - 2 - RallyeDirko



    Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den Platzierten.
    leiste: Keep smiling
    Großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Stimmabgeber.


    Es ging allein um die Ehre!

  • OLI-K trägt sich als zweiter Fotograf zum zweiten Mal in die Siegerliste ein. Er gewann den Wettbewerb "Oberland" und "Castrol". Als erster schaffte dies "Iann". Der gewann hintereinander "Saarland" und "Eifel". Da wiederum war "OLI-K" jeweils zweiter.


    Hoffentlich ärgert sich "leiste" nicht zu sehr. Er hat lange Zeit geführt und hat am Ende die gleiche Gesamtpunktzahl. Die Regel mit den 3ern habe ich bei der Eifel-Rallye eingeführt. Man kann es im "Vorwort" unter "Best of Eifel" nachlesen.

  • Glückwunsch an der Sieger!


    Da es nur um die Ehre ging habe ich meine ja jetzt verloren, aber das macht nüschtz ;) !


    Ich bin schonmal froh, daß überhaupt so Vielen mein Bild gefällt... :D


    MfG die leiste

  • leiste
    Bist du verrückt, du hast deine Ehre nicht verloren, im Gegenteil...


    Axel K
    Entschuldigung. Du bist mir beim Endergebnis schlichtweg durch die Lappen gegangen. Ich werde dies gleich korregieren. Ehre, wem Ehre gebürt.


    @Alle
    Das mit der Ehre klingt mit der Zeit etwas abgedroschen. Hat jemand einen besseren Spruch? "Carbon", "Wagenhebär" - ihr seid doch hier die Schöngeister. Was würden unsere alten deutschen Dichterfürsten zu einem Rallye-Fotowettbewerb sagen?

  • ...wie gesagt: "aber das macht nüschtzzzz!" :D


    oder wie hat das kleine Arschloch gesagt "Selbstmord?, das wäre natürlich ein Ausweg!"


    Auf Wiederhören, oder besser adieu, die leiste :P

  • Danke "Carbon", ich wußte, dass man sich auf dich verlassen kann.
    Um die "Ähre" geht es bei der "Lausitz". Das klingt so schön ostalgisch. Als Preise gibt es Hammer, Sichel und Ährenkranz. 8o
    Um die "Wurscht" geht es dann im nächsten Jahr bei der "Oberland". Das liegt in Bayern, dem Stammland der Weißwurscht. Wer den weiten Weg auf sich nimmt und den Weißwurschtäquator überschreitet, soll auch mit einer solchen "geährt" werden. ;)


    leiste
    Du bist doch kein kleines Arschloch. Selbstmord ist nie ein Ausweg. Die Aussicht auf so tolle Preise sollten deine momentanen Depressionen eigentlich verscheuchen. :))

  • dann ist ja alles geklärt.


    mal nen Vorschlag: Um die Zeit bis zum nächsten Fotowettbewerb zu verkürzen, könnte man ja mal ein Bewerb für missratene Fotos machen?


    Es gibt ja auch Leute, die lieber die Autos mit eigenen Augen sehen wollen anstatt durch ne Linse und wenn sie dann mal zu Fotoapparillo greifen kommt sowas bei raus :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!