• So hart es ist, aber dem kann man sich nur anschließen. Sehen wirs ein: Son Tennisspiel von zwei mittelprächtig bekannten Schlägerhorsten ist halt einfach lukrativer als die 30minütige zusammenfassende Übertragung der Rallyeweltmeisterschaft vom "Arsch der Welt". Mahlzeit X(

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

  • Und ich denke auch nicht, dass Eurosport die Wales-Liveberichterstattung für eine Tennisaufzeichnung abgebrochen hätte, wenn sie länger gedauert hätte.

    Game-Experte

  • Nur blöd das zu angegebenen Zeiten nicht das gesendet wird was eigentlich kommen soll,nämlich RALLYE.


    Dann brauch ich auch kein Programmheft um zu sehen das Rallye gestern um 13 Uhr kommen sollte aber nix kam.
    Bin mal auf heut abend gespannt.
    Ich könnt Wetten das um 1 Uhr nix kommt ausser Tennis oder Leichtathletik.

  • ich ärgere mich auch wenn rallye kommen soll laut programm aber dann da noch en andere liveübertragung dran ist, aber ich hab schon verständnis dafür.
    und wenn man sich die breite masse anschaut dann ist tennis doch wesentlich bekannter (beliebter?) als rallye, das einzige was helfen würde, wären live berichterstattungen über rallye.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    ich ärgere mich auch wenn rallye kommen soll laut programm aber dann da noch en andere liveübertragung dran ist, aber ich hab schon verständnis dafür.
    und wenn man sich die breite masse anschaut dann ist tennis doch wesentlich bekannter (beliebter?) als rallye, das einzige was helfen würde, wären live berichterstattungen über rallye.


    der Anfang wurde ja schon öfter gemacht. 1988 übertrug RTLplus die erste Prüfung der Deutschland live. Den Bericht hab ich sogar noch auf VHS, war eigentlich gut gemacht. Letztes Jahr zur Wales gab es ja auch eine schicke Live-Sendung. Für den Fan war es mit Sicherheit sehr interessant, doch ob die letztjährige Sendung einen Nicht-Fan überzeugen konnte, wage ich zu bezweifeln.

    Game-Experte

  • so war das auch nicht ganz gemeint.
    Wenn eine Liveübertragung vorher läuft
    ist es ja klar.Da verstehe ich das auch.z.B. auch bei Snooker oder anderen Sportarten.
    Ist ja nicht so das ich Sporthasser bin.
    Was mich nervt ist das es manchmal auch wenn keine
    Liveübertragung läuft trotzdem verschoben wird oder erst garnicht kommt.

  • Sorry,


    bin ja auch eurer Meinung.
    Dürfen ja froh sein das überhaupt etwas kommt.
    Ist halt immer nervig wenn man sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt (am nächsten Tag noch arbeiten muss) und dann nichts kommt. Und dass immer und immer wieder. Nur, um seinen Trieb nach "Rallye" zu befriedigen. :D:D:D
    Europsort macht meiner Meinung nach auch mit Abstand die besten Berichte. Also, nichts für ungut.


    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!