Hüüülfe zu RBR

  • ccrace


    Hallo ccrace


    kannst du mir wenn möglich die datei auchmal schicken,hab genau daselbe Problem. Die E-mail adresse ist sputnikv2@gmx.de. Vielen dank im voraus

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Vielen Dank ccrace. Jetzt kann ich entlich mal RBR zocken.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • dann gebt mal gummi jungz!!
    hab schon den profi-modus durch und gewinne jetzt mittlerweile jede rallye mit ca 2 min vorsprung!!;-)

  • Ich hatte genau das selbe Problem.
    Dann habe ich mir die neuste Version von DirectX besorgt (9.0c) und die allerneusten Treiber fur meine Grafikkarte (ich hatte eine 14 Tage alte Version und damit ging es nicht, also musste ich mir 3 Tage alte Treiber besorgen und dann war es in Ordnung). Ich habe eine Ati Radeon, welche Karte hast du denn?

  • DirectX hab ich schon 9.0c drauf, das wollte ja die CMR2005 Demo unbedingt haben...


    Ich habe eine GeForce4 TI 4200, die reicht eigentlich noch aus(1024x768x32). Ich bin jetzt probehalber mal auf 800x600 runtergegangen und die Rallyeschule ging ein paar Stationen, jetzt allerdings nicht mehr :(


    Naja, vielleicht hat der Richard ja auch nur Bauchschmerzen von dem ganzen RedBull Gesaufe und stürzt deshalb immer ab :D


    MfG die leiste


    P.S.: ganz schön schwer so'n WRC mit Binärgas, -bremse und -lenkung zu steuern 8o

  • Wenn es so wäre, dann würde das Spiel ja garnicht gehen, oder?!? ;)


    Naja, ich hab mich damit abgefunden, scheiss auf die Rallye Schule, ich weiss doch eh schon alles :D
    Ausserdem bin ich ja schon bis zum fortgeschrittenen Stadium gekommen, mit ca. 5x Neustarten...


    Sehr zu empfehlen ist da der NoCD crack, da startet das Spiel wenigstens gleich und sucht nicht immer erst nach der DVD.


    MfG der Tilo

  • Problem:


    Habe mir von diversen Hotlapseiten einige Setups runtergeladen und wollte die nun einfügen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Meiner meinung nach müssen die doch in den SAVEGAMES Ordner oder?


    meine eigenen gehen mit 4slot0_ .... und 5slot0_ los....die heruntergeladen aber ned...muss ich noch was umschreiben oder wie kann ich das denn nutzen?..


    greats...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!