Dieses Jahr noch Rallye ?

  • Hallo, gibt es in diesem Jahr nach dem 30. 10 noch irgendwo ne Rallye ?

  • In der Nähe von Berlin gibt es am 21.11. auch noch den Havellandpokal.


    MfG
    dg1


    ____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos von der Lausitzrallye ansehen und bestellen!!! Fotos von allen teilnehmern im Archiv verfügbar.

  • Belgien sei Dank:


    November



    5-7 : Rallye du Condroz (B)


    06 - 07 : Conrad Euregio Rally ( NL )


    12-13 : Rallye du Luxembourg (L)


    12-14 : Rallye Köln - Ahrweiler ( D )


    14 : Rallyesprint de la Redoute (B) ASAF annulée


    21 : Rallyesprint Gerpinnes (B) ASAF


    28 : Rallyesprint Zolder (B) VAS


    28 : Rallye des Cretes (B) ASAF


    Dezember


    5 : Rallyesprint Zolder (B) VAS


    10-12 : EURO RACING SHOW LUXEMBOURG (L)


    18 : Christmas Sprint (D) BITBURG INFO

    Vive le Sport

  • Der Rallyesprint in Zolder ist wenig aufregend.Zuerst gehts zweimal um die Rundstrecke,dann Ausfahrt auf den Fahrerlagerparkplatz,wo dann mit Hütchen,Gittern und viel Flatterband ein Slalomparcours abgesperrt ist.Langweilig.
    Fahrt besser zur Rallye des Cretes,das lohnt sich.


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • Lebt denn der alte Rallyetubby noch? ja er lebt noch. ;):D :))


    Schön dass du auch mal wieder auf ne RAllye gehen willst. Bist du denn wieder fit??


    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Natürlich gibt´s noch genug Rallyes wie oben bei Speedline beschrieben:


    Mein Restprogramm sieht so aus


    30.10. St. Wendeler Land


    5-7.11. Rallye du Condroz


    12-13. Rallye du Luxembourg oder Köln-Ahrweiler


    21.11 Champions Day Francorchamps


    28.11 B-Short de Cretes in Bellevaux/Belgien


    12.12. Rallyesprint Micky 2 in St.Georges/s/Huy Belgien


    Da in Deutschland eh das meiste gelaufen ist, empfehle ich dir mal einen Blick ins Nachbarland, es lohnt sich!


    Gruß Tom

  • Durch den Riss meines vorderen Kreuzbandes waren meine Rallyebesuche dieses Jahr etwas eingeschränkt, nur 4, anstatt 15.
    Mittlererweile laufe ich wieder relativ normal, allerdings geht noch nicht alles so wie ich es will. Wollte bei der 3-Städte einem festsitzenden Auto helfen, nur rennen war so gar nicht drin, musste rüber humpeln.



    Irgendwie reicht scheinbar mein französisch nicht mehr aus : ich finde keine Starterliste und auch keinen Nennungsschluß bei der Condroz-Rallye

  • Hallo!


    Starterliste zur Condroz gibt es wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche auf der Homepage!


    http://www.condrozrally.be


    Dort findest du im Reglement auch den Nennungsschluss!( war glaub ich schon am Samstag)
    Timing ist auch online!


    Brauchbare Informationen zu allen belgischen Veranstaltungen findest du auch im Forum der Seite


    http://rallyepassion.phpnet.org/


    Dort auf Forum und dann auf Epreuves klicken
    dann erscheinen die jeweiligen Forenbeiträge!
    Dort gibt´s auch einen Link zu den WP-Karten so daß man gut planen kann!


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!