Kopecky WRC Inbord 5 komplette WPs

  • oder einfach mit programmen öffnen wie:


    Alcohol


    Daemon Tools.


    Simulieren ein Laufwerk....


    Habe keinen DVD Brener.Und 2,8 GB auf CD is etwas viel......


    Es lohnt sich aber auf jeden Fall die Videos zu leechen.


    Koste es was es wolle.

  • Die DVD ist einfach der HAMMER !!!!


    da könnten sich einige in Deutschland mal ein Beispiel an kopecky nehmen und auch mal ein paar innenboardaufnahmen veröffentlichen und nicht für jedes kleine video Kohle abfassen.


    celica


    Noch mal zum mitschreiben


    1. Alle Dateien in einen Ordner


    2.auf die Datei mit der endung .rar klicken. sollte winrar richtig installiert sein sollte sich das ganze automatisch öffnen.


    3.der ordner stanis wird in winrar angezeigt, jetzt klickts du einfach auf extrahieren.


    4.wenn alles geklappt hat hast du jetzt unter mehrern unterordner eine datei die 2,89 GB gross ist und die endung .iso hat.


    5.nun hast du die möglickeit das iso mit alcohol oder nero zu brennen oder du packst mit winrar die iso datei aus. --> 6.


    6.wenn du das iso mit winrar ausgepackt hast erhälst du 2 ordner mit der Bezeichnung AUDIO_TS und VIDEO_TS.


    7. nun kannst mit einem software dvdplayer in den ordner VIDEO_TS die dateien öffnen und siehe da........................es funzt


    8.viel spass


    mfg matze

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Ja es geht!!!! Gut, bei mir ist die Datei 2,875 GB groß, aber das sollte sie sein. Enthält die beiden Dateien AUDIO_TS und VIDEO_TS. Habe mir die erste Datei in der VIDEO_TS mal angeschaut und das ist der absolute Hammer!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • ich habe die Aufnahmen....


    schreib mir mal ne PN dann kann ich dir Zugangsdaten für meinen Home FTP geben.


    Wegen der geschwindigkeit, was für eine Leitung hast du ?
    ich kann dich mit 1,6 MB Upload /s bedienen. :D


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!