Kopecky WRC Inbord 5 komplette WPs

  • Hi,


    das hier ist alles fur Fans, die nie von spektakuleren Inbordaufnahmen genug haben.


    Es handelt sich dabei um die Aufnahmen aus dem Skoda Fabia WRC des diesjahrigen tschechischen Meisters Jan Kopecky. Die Aufnahmen wurden bei der Bohemiarallye im Juli dieses Jahres gemacht.


    Wer also Interesse an diesem super heissen Materiall hat, der soll auf diese Seite gehen, die Dateien .rar herunterladen, entpacken und auf eine DVD brennen.


    Es handelt sich um Aufnahmen in DVD-Qualitat, deshalb haben die Files fast 3 GB(!), also kann der Download etwas langer dauern.


    Das Video ist wirklich einsame Spitze :)) , wird euch ganz bestimmt sehr gut gefallen.


    Bemerkung: Das Video wurde von dem Piloten freigegeben und er bittet seine Fans um eins. Die Files und das Video nicht zu verandern, zu verkleinern oder auf anderen Seiten anzubieten (steht auf Tschechisch auf der Seite).


    Also, dann viel Spass! ;)

  • Ja Wahnsinn ... das Barum Video ist ja schon absolut krass.


    Den Rest hab ich gleich ;)


    Bin schon gespannt :)


    Gruesse, Klaus

  • Krass!


    Hab bis jetzt nur das "Kurzvideo" gesehen, am Rest bin ich fleissig Down am Loaden.


    Genial. Der "kleine" Quersteher bei gut 150 und vor allem kurz vor Ende das enge Gekurve. Ich hätt wahrscheinlich nichtmal schnell genug gecheckt, wo es überhaupt lang geht, davon das Auto so da durchzuprügeln garnicht zu reden.


    Ähnlich beeindruckt war ich bislang nur von ein paar Onboardaufnahmen von der Finnland-Rallye.


    Gruss Jo

  • Ich konnte die Teilarchive auch nicht zusammenfügen zu einer Datei! Habe mir daher ein paar Teilausschnitte angeschaut, aber das ist natürlich auch nicht toll. Gibt es da kein "Reparaturprogramm"?

  • Teilausschnitte kannst du mit dem File-player anschauen.
    Sonst geht bei mir auch nix mit komplett anschauen! :(
    Idee???


    Gruss, PP

  • Hi zusammen,


    hab die Archive auch nur verstückelt bekommen, sie waren viel zu klein. Anscheinend hat der IE keine Lust bei so großen Dateien.


    Mit "GetRight" gings dann. (Mit Google leicht zu finden).


    GetRight kann offenbar sogar auf den Resten wieder ansetzen, hab ich aber erst beim letzten File gemerkt.


    Jetzt muss ich das ganze nur noch auf DVD kriegen. Ein bisschen was konnte ich aber schon mit "Video-Lan-Client" sehen. Das meiste war aber schwarz...


    Im DVD-Brennen bin ich Neuling. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen +R und -R ?


    Hab glaub ich die falschen Rohlinge für meinen Brenner gekauft, hab aber nicht ausprobiert, weil ichs so vielleicht noch umtauschen kann.


    Gruss Jo

  • hi


    beim öffnen sagt winrar doch welche datei defekt ist oder
    spätestens wenn du es entpacken willst. saug einfach
    die defekte datei neu. hab alle runtergeladen und sie
    funktionieren alle.


    mfg

  • Nein, die einzelnen Dateien ansich sind fehlerfrei. Nur kann ich sie nicht zusammenfügen zu einer Datei. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür. Die in den Dateien enthaltenen Teilvideos funktionieren bei mir problemlos. Schade, daß es nicht klappt, die zu einer Datei zusammenzusetzen.

  • celica WRC:


    Du brauchst die Files ja auch nicht zusammenfuegen. Du musst nur den ersten mit WinRAR oder dgl. aufzumachen und auf Extract zu gehen.
    Dann packt er automatisch bis zum letzten aus und alles sollte passen.

  • Ich weiß, funktioniert aber nicht, jedenfalls bei mir nicht.

  • Das ist ja wirklich absolut geiler Stoff. Das Beste , was mir als Onboard vor die Augen gekommen ist.


    Ich hatte zuerst auch Probleme aber mit dem neuesten Winrar gings.

  • Hmm... Hab mal die neuste WinRar Version draufgemacht, aber keine Besserung. Welche Dateigrößen habt Ihr denn runtergeladen bei den einzelnen Teilarchiven?


    Also bei mir sind es 488.282 KB für die ersten 5 Dateien, die letzte hat bei mir 433.939 KB.


    Habt Ihr das auch? ?(

  • Was 500.000 MB pro Datei? Also ich lad das mal nochmal runter. Das gibts doch net, ich will das Video auch sehen ;(

  • Habe mal die 1. Datei runtergeladen und komme auf die gleiche Größe wie vorher. Gut, da steht 476 MB (500.000 Bytes). Scheint dann wohl zu stimmen.


    Aber wie geht Ihr vor? Ich entpacke die erste Datei und finde dort einen Ordner "stanis" vor, wenn ich den anklicke einen Ordner "html", dann einen Ordner "rally" und dann erscheint wieder eine rar-Datei "onboard_rb_2004", die die Dateien "Video_TS" und "Audio_TS" enthält.


    Aber wie werden da die einzelnen Archive zusammegefügt? Geht irgendwie net ?(;(

  • Du musst ALLE rar-Dateien auf einmal entpacken, am besten im TotalCommander alle diese Dateien markieren und dann entpacken (ALT+F9).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!